Furry Krieger - Mein DPS, Eure Meinung!

Hallo liebe Community,

seit 2 Wochen spiele ich erneut meinen Krieger als neuen Main.

In diesen 2 Wochen habe ich versucht alles Mögliche aufzutreiben an Gear o.ä. um meinen gewünschten DPS auszuteilen.

Lt. Sim kommen bei mir knapp 15.353 DPS zur geltung… diese habe ich bisher aber Leider noch nicht Wahr genommen. An der Puppe in Orgrimmar komme ich ca. auf 10-11k DPS.

Mit Deutlich schlechterem Gear habe ich bereits verfügbare Logs mitgebracht.

ttps://www.warcraftlogs.com/character/eu/eredar/jx

Wann kommt beim Furry der DPS? Tempo für Archiv der beste Stat? (Dh. Versuchen Tempo als höchsten Stat zu führen?) - Welche Azerit Traits?

Eure Hilfe ist gefragt!

1. FURY nicht furry. Google mal Furry, bitte, dann wasch dir die augen mit seife und komm wieder her…

2. simm doch „target dummy“ anstatt patchwork, wird wohl einfacher mit deinem dmg an der puppe zu vergleichen sein. Standart patchwork simmt HT, Raidbuffs, debuffs wie den vom Monk, buffood und archivstacks mit und wird immer einiges höher als dein „puppen-dps“ sein.

2 Likes

Moin

1. Du simmst dich mit allen Buffs die es gibt, hier hast dein richtiges dps ohne Buffs ttps://www.raidbots.com/simbot/report/hQqw5tasMkPuHNJaCroBwb

2. Du solltest mal Klingensturm rauswerfen und Drachengebrüll reinpacken!!!

3. Befass dich mal mit dieser Seite ttps://bloodmallet.com/index.html#warrior_fury?data_view=azerite_traits&type=itemlevel&tier=3&lang=DE
    da steht welche Azerit Traits du am besten für AOE oder Singeltarget benutzt.

UND wenn dir das nicht hilft vergleich deine Talente und Traits mit den Fury Warriors auf Warcraftlogs.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.