Furry Krieger sucht neue Gilde

Hi ich bin auf der suche nach einer Neuen Gilde. In meiner jetzigen Gilde ist mir einfach zu wenig los. Sie sagten zwar wir wollen zu Shadowlands voll durchstarten und es ist immer jemand online aber wen an einem Freitag und Samstag ich derjenige bin der alleine Online ist ist das schon schwach. Ich bin derzeit auf Eredar wo ich sehr gerne bleiben würde aber mit guten argomenten wäre ich auch nicht abgeneigt den Server zu wechseln. Ich bin sehr ts oder discord aktiv und unternehme gerne viel egal ob alte raids, mount farmen, m+ oder raids. Zur zeit spiele ich meinen 462 Furry Krieger habe aber auch noch einen Unholy DK im petto.

Da ich leider nur Nachtschicht habe kann ich nicht immer an jedem Raid teilnehmen deswegen spiele ich auch dd und keine wichtige rolle wie Tank oder Heiler. Auch kann ich Mittwochs nicht da ich an diesem Tag DIenst bei der Freiwilligen Feuerwehr habe. sollten noch fragen sein bitte stellen würde mich frueen ein neues Zu hause zu finden und mit den leuten viel spaß zu haben

Reaper#22625

allen noch ein schönes wochenende

https://de.wikipedia.org/wiki/Furry?wprov=sfti1

kichert

2 Likes

Hallöchen :slight_smile:
Wir sind zwar auf Blackhand beheimatet, schick dir trotzdem mal eine Anfrage, vielleicht reichen die Argumente :wink:

LG. Idskestwink

Hallo Emok,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

In unseren Reihen sind auch einige Schichtarbeiter von denen der ein oder andere auch NAchtschicht macht.

Wir möchten auch alles gemeinsam unternehmen und lassen uns deswegen auch etwas Zeit bis jeder equipt ist bzw. helfen wir uns dann gegenseitig.

Unser Mainraid findet deswegen auch Sonntags von 18 - 21 Uhr statt.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.