Fury 2000+ 2v2 Saison 2

Ich weiß nicht warum aber ich finde es als fury sehr schwer ab 2k zu spielen. Ich werde immer cct und die meisten Tunnel einfach den Healer. Wenn ich das mache kommen die gegnerischen healer nie in Bedrängnis vorallem am Anfang eines machtes. Meine healer müssen fast immer zu Beginn deff cds usen und ich muss zu sehen wie das gegnerische Team meinen tunnelt.

Ich kann irgendwie nichts machen um meinen heal zu supporten. Slowen bringt wo gut wie nichts.Druiden,schurken, hunter und dk stört das Null.
Auch wenn ich auf den gegnerischen dd draufgehe. Wird er easy hochgeheilt.

Schlimm ist es beim Monk ich komme nicht so richtig an ihn dran. Er steht nur im Background und wartet bis seine dmg cds up sind. Spätestens da zieht mein heal ein deff cd. Ich weiß halt nicht was ich machen soll außer einem stun und zu festen.

Ka was ich falsch mache aber es ist echt ab 2k ein richtiger akt hochzukommen.

Kann mir wer Tipps geben ?

Gegen Monks/Rdruids solltest du definitv anfangs auf den dps bleiben, da die Mobility um vielfaches besser ist als unser.
Gegen Dks/rogs sollte man dennoch gut standhalten können. Falls der Druck zu hoch ist, müsst ihr full focus auf den dps machen.
Normalerweise wartet mein mate und ich drauf bis der healer seine Mobility cds geused hat und pushen ihn komplett down.
Es bleibt letztendlich nur abzuwarten bis Mittwoch und zu hoffen, dass gewisse healer klassen generft bzw. angepasst werden. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.