Fury am verzweifeln

Hallo Krieger Gemeinde.

Ich bin ich ein Neuling was den Warri an sich betrifft. Mein Main ist Hexe, aber ich wollte mich auch mal als Meele probieren.

Jetzt zu meinem Problem. Beim Leveln ging alles super einfach und ich dachte, das wird eine Klasse, die mir viel Freude machen wird. Doch ab lvl 117 spielt er sich gar nicht mehr flüssig. Immer wieder habe ich kurze Momente, wo ich gar nichts rdy habe und die Auto's abwarten muss. Das war vorher so nicht der Fall.

Ich bräuchte jetzt einfach mal ein paar Tips wie ich vielleicht mein Spielstil ändern muss, oder die Rota. Ich selber habe viel probiert, komme aber zu keiner Lösung :(

Ich fände es schade, das mir der Spielspass vielleicht verloren geht, nur weil ich Kleinigkeiten übersehen könnte.

Vielen Dank.
Hallo Donnerhuf,

wenn du des Englischen mächtig bist, empfehle ich den Fury Guide auf Icy Veins, da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst. Dass du gar keinen Skill nutzen kannst sollte eigentlich nie vorkommen, da du ja jederzeit Wirbelwind (oder Wütendes Schlitzen, falls geskillt) als Filler nutzen kannst.

Kleiner Tipp am Rande: Die Waffe mit der höheren Gegenstandsstufe gehört immer in die Haupthand.
07.11.2018 17:19Beitrag von Vodomir
Hallo Donnerhuf,

wenn du des Englischen mächtig bist, empfehle ich den Fury Guide auf Icy Veins, da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst. Dass du gar keinen Skill nutzen kannst sollte eigentlich nie vorkommen, da du ja jederzeit Wirbelwind (oder Wütendes Schlitzen, falls geskillt) als Filler nutzen kannst.

Kleiner Tipp am Rande: Die Waffe mit der höheren Gegenstandsstufe gehört immer in die Haupthand.

Danke für den Tip, aber Englisch kann ich nicht wirklich gut. Aber ich versuche mich da mal. :)
Momente in denen nix ready ist? Also zumindest dein low prio filler ist eigentlich immer ready, da whirlwind wie furious slash beide keinen cooldown haben, daher sollte diese Situation nie entstehen
wie schon beschrieben, momente in denen du garnichts drückst gibt es beim fury nicht. sobald du weder wütender schlag noch blutdurst einsetzen kannst, benutzt du wirbelwind. seit bfa gehört der in die singletarget prio hinein und wird auch regelmässig (je weniger desto besser) benutzt.
1 Like