Fury AOE-DMG

Guten Tag,
Ich habe mal eine Frage im Bezug zum AOE vom Fury Krieger. Ich weiß nicht, wie ich auf hohe Zahlen mit mehr als 6 mobs komme, da mein AOE ja auf 5 begrenzt ist. Weiß jemand wie ich in 6 oder mehr mobs, wie in Akademie vorgehen soll?

Spontan fallen mir Wirbelwind, Verheerer, Odyns Zorn, Donnerndes Gebrüll und Speer der Bastion ein.

Du hast einen gewissen Nachteil gegenüber anderen Klassen in so großen pulls. Der wichtigste Punkt ist eigentlich das dein Verheerer kein hard target cap, sondern nur ein soft target cap hat.

Dazu kommt Speer der bastion (ebenfalls soft cap) oder Donnerndes Gebrüll (müsste uncapt sein).

Diese Fähigkeiten musst Du halt in die entsprechenden packs reinziehen.

Odyns Furor müsste glaube ich auch uncaped sein, wenn Du damit spielst.

Wirbelwind ist in der Theorie auch nur soft caped, aber vom Grundschaden so schwach, das Du mehr schaden mit deinem gecapten cleave machst, als wenn Du mit Wirbeldwind spamst.

In Akademie kannst du mir der OF skillung bei den großen Pulls zumindest halbwegs im AOE mithalten.

Allerdings macht das zumindest in tyrannischen Wochen relativ wenig Sinn, da der Focusdmg auch dort wesentlich wichtiger ist und die meisten anderen Klassen ohnehin genug cleave dabei haben.

Im allgemeinen gilt halt leider, wenn du in AA top logs spielen willst, Arms hat uncapped AOE. :grimacing:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.