Kann auch im Rl der Fall sein wenn du mit jemandem redest und was komplett anderes antwortest. Wenn du was nicht verstehst, die Person einfach fragen oder korrigieren.
Das „Es muss nicht gestackt werden“ bezieht sich auch auf IS. Mit einem Rang 3 IS hast du mehr DMG als mit nur 1 GW. GW wird ja erst stärker, wenn du es auf mehreren Ausrüstungsteilen stacken kannst. Es ist Dmg/Corruption-wise stärker als IS, aber damit es IS überholt, muss es auf paar anderen Gegenständen noch vorhanden sein. Sonst bringt dir das ja nicht viel.
Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht das Glück hatte, mit IS und GW meinen Krieger zu simmen, weshalb es falsch sein könnte. Die Information habe von Bloodmallet und dort steht, dass es ungefähr gleich zieht, man aber GW eben öfter stacken kann.
Dass das mit dem Targetwechsel falsch war hatten wir schon.
Dann erklär das mit dieser Hochnäsigkeit dem TE der Arme.
Btw. Deine Corruption macht nicht den Schaden der Effekt tut es. Aber ich weiß was du meinst.
Tatsächlich spielt das schon eine Rolle. Der Grundproc von den stars macht nicht viel schaden. Als Fury brauchst Du, meiner Erfahrung nach, bei guten procs etwa 2-3 Minuten bist Du 10 stacks oben hast. Natürlich kann das random auch schneller gehen.
Es kann auch sein das Du nach 5 Minuten nur 4 procs gehabt hast. Aber das ist ein beobachteter Mittelwert.
Solange Du aber in dem Kampf (und gerade im bereich von keys um Stufe 15 dauert ein Boskampf selten länger als 2 Minuten, selbst mit schlechten Gruppen) nur 1-4 stacks im schnitt drauf bekommst. lohnt sich das nicht wirklich.
Daher werden die Sterne an sich, im schnitt, stärker wenn der Kampf länger dauert, da du procs bei höheren stacks und somit mehr schaden pro proc hast.
Ich versteh die Mechanik schon. Schau dir halt ein paar Top-Logs an. Der Schaden der Sterne ansich wird höher, aber dein DPS nicht
Wenn du jetzt einen 2-3 Minuten-Fight hast mit sagen wir 8 Star Procs, gegen einen 5-6 Minuten Fight mit 12 Star Procs, machst du im 1. trotzdem mehr Schaden.
Das korreliert aber auch mit anderen Punkten. Unter anderem das in den raids, wo viel schaden da ist, die Kämpfe auch nicht so lange dauern.
Aber selbst die kurzen kämpfe im raid, dauern im schnitt länger als 2 Minuten, und im M+ sollten die meisten Bosse nicht so lange überleben. Bei den raidkämpfen die unter 2 Minuten dauern, also sowas wie hc Wrathion oder hc Ma’ut sieht man in den hohen logs neben IS auch häufig das Tentakel, weil das halt auf kurzen kämpfen ähnlich gut performen kann. (aber halt immer proc glück). Zumindest beim Fury.
Hier geht es aber explizit um Verderbniseffekte in M+ Dungen. Und da sind Durchschnittswerte wichtiger als auf den lucky proc punch zu hoffen.
Auch ist der Kampf gegen einzelne Ziele etwas das man in M+ sehr selten hat, und bei mehreren Zielen verteilen sich deine procs einfach zufällig auf alle Ziele um dich herum, damit stackt das nur mit viel Glück auf einem Ziel hoch…und Du brauchst noch viel mehr glück das es auf einen Ziel hochstapelt wo es nützlich ist. Mit GW hast Du dieses Problem halt nicht, wenn es auf einem Ziel drauf ist, macht es auf dieses immer den selben Schaden.
Ich weiß wie die IS-Mechanik funktioniert, du musst mir das nicht erklären. Aber auch ohne Stacks wird ein 35er IS overall mehr Schaden machen als ein GW, das ist der einzige Punkt. Und je nach Dungeon dauern die Kämpfe selbst auf nicht-Tyrannisch schon >3 Min
Nochmal kurz zur Erinnerung, dass er, zusätzlich zu GW auch den Kritstack hat (Deadly Momentum) wodurch er theoretisch im Hectic Addcleave besser simmen müsste als IS Rang 2, wenn ich es jetzt nicht falsch nachgeschaut habe.
Was sich inzwischen etwas geändert hat. Habe aktuell Tentakel mit 66 Corruption auf dem 445er Item + GW auf Handschuhen (475) an. Dafür musste ich, um hinzukommen, die %Mastery runternehmen. Fand in den Keys den dmg ganz Ok.
Vielleicht komm ich ja bald in den Genuss, mir die Corruptions aussuchen zu können.
Muss ich dann nochmal nachschauen, aber Die Tentakeln müssten ziemlich sicher dann sowieso über IS sein, wie du es gesagt hast. Mit GW zusammen dann sowieso.
Bei mir simt Mastery grad sowieso nicht so stark, sowohl im ST als auch im AoE. Nehme an, dass es bei dir dann auch nicht so hoch simmt, wie Crit> Haste> Vers?
Auf welchem Slot war der Mastery buff?
Hmm eigentlich hättest du den drauflassen können. Du müsstest dann eben deinen Umhang auf den aktuellsten Stand bringen, dann wärst du bei insgesamt (Mit Atem der Toten) auf 72 Verderbniswiderstand, also:
(66+15+20) - 72 = 29 total corruption.
Aber egal, vielleicht kriegst du ja was besseres, auch wenn Mastery natürlich auch schön wäre.