ich habe eine Frage zu den Corruptions: Ich besitze aktuell Stars auf einem 460er item mit 50 Verderbnis (Also Rang2?) und heute die Gushing Wounds auf meinem 475er Item bekommen. Beide sind auf dem selben Slot (Hände).
Ich kann also leider nur eines von beiden anziehen und würde gerne wissen, welche besser für mich geeignet ist. Laut normalen Sim (standard 5 Minuten etc.) schneiden die Stars besser ab. Aber stimmt das?
Ich bespiele: Keys im Bereich 12-15 und evtl. mal ein paar HC Bosse die Woche. Also geht es primär um meine Key Performance. Wären hier dennoch Stars besser, oder soll ich den Bleed + stackende Krit Corruption anziehen?
Spiele meinen Fury erst seit ca. 2 Wochen aktiv und wäre über jeden Tipp dankbar.
Infinite Stars procct zwar sehr gut als Fury, aber lohnt nur im ST. Ich würde dir für M+ Severe(Crit%) Twillight Devastation empfehlen. Gushing Wounds kann man immer mit reinpacken für günstigen Single Target Schaden.
Ansonsten gehe ich nicht weiter auf jemanden ein, der hier in diesem Forum nur stänkert bzw. Leute sogar angeht. Arroganz und Hochnäsigkeit solltest du dir einfach mal abgewöhnen. Vor allem dort, wo gar keine sein sollte(Leistungstechnisch). Igno muss für dich leider benutzt werden, da du ja nun weiter posten wirst. (Du solltest logischerweise erkennen, dass ich damit auf andere Threads anspiele und nicht auf diesen hier)
@Braidbot: TD habe ich leider keine, aber bin bei M+ auch davon ausgegangen, dass es ohne Stars mit dem Bleed besser sein sollte. Werde es aber wohl einfach mal selber testen und im Forum keine Fragen mehr stellen…
Ich würd zum padden bzw reinen ST die Sterne anziehen, für alles andere Gushing Wounds.
IS ist irgendwo auch n ziemliches Meme, die simmen extrem hoch aber in der Praxis kannstes kaum einsetzen bzw wirst dann oft noch hart vom RNG getrollt.
Für den alltäglichen Einsatz würd ich GW den Sternen immer vorziehen.
Für Instanzen solltest Du nur Sterne mitnehmen wenn Du nichts anderes anständiges hast.
Ohne mehr über deine Gesamtverderbnis zu wissen, kann ich dir da weder das eine noch das andere empfehlen, da du ja, wenn Du die Wunden mitnimmst, auf anderen slots noch mehr/andere Verderbnis mitnehmen kannst.
Generell sind Sterne für M+ aber eine sehr schlechte Verderbnis. Sterne entfalten ihre Wirkung nur dann wenn sie hochstacken können. Bei mehreren Zielen funktioniert das nicht, da die Stern procs sich dann auf diese Ziele verteilen.
Auch bei kurzen Kämpfen (die Du gerade in dem bereich meistens hast) ist das nicht der Fall.
Die einzige Instanz wo ich Sterne mitnehme ist Werkstatt, da Du hier kaum große mob Gruppen hast, und die Bosse durchaus gefährlich werden können (vor allem der Gärtner).
Aber insgesamt kommt es eben darauf an wie dein Gesamtbild der Verderbnis ist. Also welche Alternative Du auf anderen Slots anziehen kannst.
Ansonsten, für M+ ist twilight kirit% und auch Gushing Wounds gut. Zumindest was die DPS pro Verderbnis ausbeute angeht.
Allerdings bringt dir eine gute DPS/Verderbnis nicht viel wenn Du deine mögliche Verderbnis damit nicht ausschöpfst.
Leseverständnis scheint für viele hier immer noch ein Problem zu sein^^.
simmen wird hier natürlich nicht viel bringen, wie breits gesagt wurde, da Gushing Wounds nur im Dmg/Corruption ungefähr so gut abschneidet und du eventell vergessen hast die Simulation auf 1-2 Minuten Kampfzeit einzustellen und häufiges Zielwechseln nicht so einfach zu simulieren ist.
Gushing Wounds:
+braucht keine Stacks wie Infinite Stars für volles Potenzial
+Zum Stacken sehr gut
+Nur 15 Corruption
+Im ST knapp hinter Platz eins, was Dmg/Corruption angeht. (Zumindest auf Bloodmallet, aber in der Realität ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so)
+Targetwechsel tut nicht so weh > Für mehr Conent geeignet.
+Man hat 35 Corruption frei, die man für etwas anderen benutzen kann, wie z.B oben erwähnt wurde.
-In langen ST Kämpfen ohne wird 1 trait von Gushing Wounds schlechter abschneiden, wenn es nicht gestackt ist.
Infinite Stars:
+Muss nicht gestackt werden um sehr effektiv zu sein
+für lange ST Kämpfe, je nach Klasse (als Fury mega gut), das stärkste Potenzial.
-Sehr viel Corruption
-Muss erstmal stacken und die Kämpfe müssen lang genug sein
-Targerwechsel tut weh.
Ansonsten fasst es das hier ganz gut zusammen:
Wenn das sowiso auf beiden Slots ist, dann erstell dir einfach 2 Sets. Das ist dann eben dein allgemeines Set mit Gushing Wounds, für M+ und allgemeinen Content und das andere Set dann dein pures ST Set gefen Bosse wie Shadar oder Xanesh z.B
Endlich jemand der mir aus der Seele bricht.
Diese ewige, unangebrachte Arroganz von dem Warrior geht mir auch schon lange auf den Keks.
Einfach mal am Boden bleiben und versuchen im RL zu profilieren
Du weißt hoffentlich, dass damit Traitstacks gemeint sind und nicht stacks von Infinite stars. Also wenn du 1 mal Infinite stars Rang 3 hast ist es im ST besser als gushing wounds, wohingegen 3 oder 4 mal gushing wounds mit Infinitestars gleichzieht bzw. gar überholt. Hast es wahrscheinlich falsch verstanden.
Deswegen tuts auch weh. Du kannst mir nicht sagen, dass z.B bei Drestagath oder Hivemind Infinite stars eher fehl ab Platz ist, als es gushing wounds ist lol.
Das liegt aber nicht am Target-Wechsel. Vielleicht solltest du dir nochmal den Trait durchlesen und wie er funktioniert. Kannst dein Target so oft wechseln wie du willst das hat keinen Einfluss auf Infinite Stars… Junge junge
Welche Ausdrucksweise? Du sagst wieder mal einfach falsche Dinge deine Ausdrucksweise interessiert mich nicht, deine Aussage ist einfach falsch.
Weiß auch nicht warum Kämpfe lang sein müssten für IS, das ist ein hasted rng proc, das muss gut proccen sonst nix, da juckt es nicht ob der Kampf 3 oder 5 Minuten geht. Logisch hast du über einen längeren Kampf dann volle Stacks, aber alles andere an deiner DPS fällt ja ab - kannst dir ja die Kämpfe anschauen wo mit IS reingeblastet wird, die sind alles, aber nicht lang. Ideal wäre wahrscheinlich wenn der Kampf direkt so nach Kampfrausch/CD endet - mal abgesehen für Arms da wär es natürlich ideal wenn 100-20% so paar Sekunden geht und 20-0 dann lange
Nein. Statt einfach mich zu korrigieren, kommst du mit so einer unsympatischen Antwort. Ich habe da einfach was falsh verstanden und du kommst mit so einer Respektlosigkeit. Schon alleine dieses unnötige „XDDDD“, statt den Inhalt verstehen zu wollen.
Deshalb bb
So unnötig wie Dinge zu erzählen die falsch sind? Wenn du es doch nicht weißt dann frag doch aber schlag doch nicht Sachen vor die falsch sind?
Oder erklär doch warum ein Kampf lang sein sollte, dass IS gut ist? Oder erklär warum Targetwechsel Einfluss auf IS haben sollte? Finde ich auch sehr respektlos, die Anfänger hier glauben das am Ende noch
Nope bist einfach arrogant, umsympatisch und respektlos. Und wie schon 1000 mal erwähnt ist dein Leseverständnis nicht ausgeprägt. Dir will ich nichts erklären.
Hast ein Fehler von mir korrigiert und gut ist
Ich kann mir glatt vorstellen, wie du vorm PC mit schäumendem Mund und fast platzender Ader sitzt, wenn du einen Fehler siehst
Kann ich gut mitleben, aber mein Lese- und vorallem Spielverständnis ist um Welten höher als deins, sonst würden nicht immer so komische Erklärungen und Vorschläge rauskommen :-*
Muss auch der Grund sein, warum ich dir 1000 mal Sätze, für die man bisschen denken muss, erklären muss
Mit meinem Spielverständnis kann ich leben. Dein Leseverständnis bzw. Hörverstädnis kann dir aber noch öfter zum Verhängnis werden, wenn du nicht unter Gleichgesinnten bist :-*
Die Sätze musst du aber irgendwie, wie auch im anderen Thread, so ziemlich jedem erklären, vielleicht ist deine Ausdrucksweise einfach schlecht? Oder alle anderen können nicht lesen, das kann auch sein. Oder die Aussagen sind einfach falsch? Ich nehme Tor 3 auf jedenfall.
Hörverständnis weiß ich nicht, würde es aber sehr abfeiern, wenn du deine Krieger-Vorschläge hier per Sprachnachricht postest. Ich hör mir die dann auch an und mach Notizen.
https://prnt.sc/s15vo1
Also bei mir steht da, dass IS nicht gestackt werden muss, aber vielleicht liegt es ja auch an meinem Leseverständnis - aber ich hab im Deutsch-Unterricht mal gelernt, dass sich bei einer Gliederungen nach einem Doppelpunkt, die Dinge auf das vorm Doppelpunkt beziehen, sorry!
Gushing Wounds ist die höchste DMG/Corruption im gesamten Spiel, btw.
Nein, 15 Corruption schneiden schlechter ab als 35 Corruption? Surprise
Hab ich wohl auch falsch verstanden, Aussage bleibt falsch.
Logischerweise machen 35 Corruption auch in M+ auch wenn es IS mehr DMG als 15 Corruption Gushing Wounds, was sind das für Vergleiche, zwei Waffen machen mehr Schaden als eine
Die Sätze stehen für sich. Da steht, dass Infinte Stars nicht gestackt werden musst, du lachst darüber. Was soll ich da erklären? Gushing wounds ist als einzelner trait nicht so stark wie ein Infitine Stars Rang 2. Du wolltest es hier einfach nucht verstehen und im Thread davor wurde sich auf einen Satz bezogen und der Rest einfach ausgelassen bzw. ignoriert.
Du Held, das habe ich bereits 1000 mal erwähnt, dass ich mich schlecht bzw. Falsch ausgedrückt habe. Du bestätigst hier einfach nur dein fehlendes Leseverständnis
Dass die Aussage nicht ganz richtig war, habe ich bereits eingestanden. Aber wie gesagt: Du liest nicht. Du bist einfach zu geil darauf, Fehler zu finden und aus Mücken einen f*cking Blauwal zu machen.