Fury Dps 9.01

Hi, da ich momentan noch nicht so die Gelegenheit hatte intensiv zu spielen, wollte ich euch mal fragen .
Wie sieht’s bei euch momentan dps technisch aus in m+ egal ob niedrige keys oder hohe.
Ich bin gestern auf die Schnelle ein +20er gerannt und die dps waren lächerlich , nicht nur von mir sondern auch vom Hexer und vom Fire mage. Deshalb haben wir das auch nicht intime geschafft , weil der damage einfach viel zu low war. Es gabs zwar 3 Tode die aber definitiv nicht kritisch waren , es lag tatsächlich an der gesamt dps. Wie gehts euch momentan auch im Vergleich zu anderen Klassen, weil ich hatte eigentlich noch vor bis zum Addon viel m+ zu spielen(also +19,20,21), aber das sieht düster aus glaub ich. Es wäre schön zu hören wie es euch so ergeht . Danke im voraus!

Durch die fehlende Corruption war das doch vorher zu sehen. Ist zwar sehr schade aber der Squish und das Wegfallen der Corruption haben alle hart getroffen :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Du spielst den Prepatch zu einem Addon das noch nicht released wurde. Hört doch mal damit auf Zukunftsprognosen basierend auf den aktuellen Zahlen zu erstellen.

Es ist noch nix finale und es werden noch diverse Anpassungen folgen sowohl zu release als auch danach.

3 Likes

Naja mein Crit ist gar nicht mal so sehr gefallen, meine Werte sind auch sehr ähnlich wie vor dem Pre-Patch . Ich glaube ich habe insgesamt 12% crit verloren . Bin immernoch bei knapp 50%. Ich glaube auch nicht das der Fury so corruption abhängig war wie andere Klassen.
Ich hatte halt nur gehofft dass man auch ohne die corruptions easy hohe keys laufen kann , aber der dmg hat sich den Dungeons nicht angepasst oder umgekehrt :sweat_smile:, jede Gruppe dauert wesentlich länger…

Ich spiele BM und habe die Keys gestern als lächerlich einfach empfunden.
Vom Spielgefühl hat sich kaum was verändert und die Bosse sind sowas von schnell gefallen. Ist zwar kein Tyrannical diese Woche, aber wie schnell die Bosse gefallen sind, hat einem Trash Pack geglichen.

Dabei war die Comp BM, UH DK, Destrolock sowie BM, DH, Warri (weiß nicht mehr welcher Specc).

Zukunftsprognosen??? Reden wir aneinander vorbei???ich glaub du hast meinen Beitrag gar nicht gelesen .

Ich wollte eigentlich nur wissen ob sich der Fury momentan dps technisch sich durschnittlich,überdurchschnittlich oder unterdurchschnittlich anfühlt. Leute die gerade im pre-Patch bisschen mehr gespielt haben können mir das bestimmt ein bischen besser beantworten.

Hat sich zu vorm Patch nicht viel geändert. Spielerisch fühlt sich Fury wie immer super an aber Dps technisch geht da leider nicht so viel. Eben nur mittelfeld.
Wenn man richtig dps fahren will muss man immernoch zu anderen Klassen greifen oder Arms spielen, der ist dank ToM noch stronk.

/edit
Also im Raid. M+ werd ich nicht mehr spielen bis Shadowlands.

Hi. Habe mir dein Beitrag durchgelesen.

Finde auch das der Fury atm. nicht sehr stark ist. Der höchste Key atm. 23er Mecha Schrottplatz intime. Der Rouge war stärker wie der Lock und ich.

Was ich sehr gut beobachten konnte anhand von den besten Furys der Welt, sie spielen mehr Mastery.

Hoffentlich konnte ich dir dabei helfen. Liebe Grüße. :slight_smile:

Find er spielt sich wesentlich träger und langsamer als vorher. Macht mir leider dadurch nicht mehr so viel Spaß :confused:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.