Fury DPS, was mache ich Falsch?

Habe im Fury nun ausgeloggt. Einige Guide natürlich schon gelesen. Tjo , war halt ein Versuch Tips zu bekommen un ein besseres Verständnis zu bekommen. Trotdem vielen dank für deine Bemühungen.

Du solltest versuchen:
Passendes Azerit Gear:
Optimal:
3x Kalter Stahl…
1x Ungezügelte W.
1x Kochende Wut
1x beliebig, sowas wie Tollkühner Wirbel, Wirbelnde Sande etc
3x Überwältigende Kraft

Durch Kalter Stahl… steigt deine Krit-Prio
Da du den 2x hast müsstest du schon erheblich mehr Krit haben und viel weniger Meisterschaft. Tempo ist OK, aber krit brauchst du viel mehr.
Ring VZs Große Krit!
Trinkets sind gut, müssen nur optimal gespielt werden im Raid, Sprich die Koralle richtig nutzen, zum Pull aktivieren und Stapel aufbauen und dann entweder erst kurz vor 30 % das 2te mal nutzen, damit deine Tintenstacks möglichst Kritisch treffen und/oder mit deiner Essenz. du solltest im Raid die als große Essenz die Raidessenz nutzen.

Ansonsten im Raid:
Krit Food(kostet ja nix das neue), Prepot und infight Pot.

edit:
Prepot heißt, dass du einen Pot nutzt kurz bevor der Boss gepullt wird, z.B. wenn der Pulltimer bei 2 ist.
Den infight Pot kannst du dann z.B. mit deiner 2ten Aktivierung der Raidessenz (3Min CD) nutzen zusammen mit deinen anderen CDs.

Kannst gerne in meine Logs schauen, spiele auch nicht zu 100%, aber zumindest vom restlichen Raidniveau sollten die Logs in etwa vergleichbar sein.
Da kannst dir meine CD Nutzung und Movement in den Replays etc anschauen.
Einfach auf Warcraftlogs nach Agonizer-Mannoroth schauen und bisschen vergleichen bei den einzelnen Bossen.

edit 2:
Wenn du dir kein Azerit Gear für Residium aus M+ kaufst solltest du versuchen die Brust und Schultern der ersten 2 Bosse zu bekommen, die sind ganz OK.
Also Boss 1 und Fisch wäre Boss 2.

1 Like

Vielen Dank für deine Ausführung. Ich bau das mal dann bei mir ein wenig um !!

Gruss Iron !

alles gut und schön, aber auch wenn du umbaust wird sich nicht gewaltig was ändern da die wirklich gewaltigen Fehler in der Spielweise liegen.

Habe mir als Beispiel die drei Heroic Shivara Kills von dir angesehen, und bei allen drei machst du häufig einfach… nichts!

Du hast ganz gewaltige downtimes, selbst der Kampf in dem du nicht gestorben bist, da stehst du auch bummelig 25% der Zeit rum und machst nichts. Downtimes als Fury gibts nur wenn man vom Boss weg muss und die kann man mit Charge und Leap sehr kurz halten. Ansonsten ist immer etwas ready was gedrückt wird, sei es auch nur Wirbelwind als low prio filler.

Dazu noch so Dinge wie deine Cooldowns die du oft zu selten und teilweise gar nicht nutzt. In zwei der drei Kills hast du die Resonanz der Weltader nicht einmal benutzt. Auch wenn die Essenz allgemein im großen Slot nicht so der Knaller ist, wenn man sie hat sollte man sie auch nutzen.
Dragon Roar nutzt du zu selten, Siegebreaker auch, teilweise sogar Recklessness…

fang da an, bau dein UI so das es dich dran erinnert Cooldowns zu nutzen, machs mit Weakauras, Tellmewhen oder kleb dir ein Postit an den Bildschirm wo “immer etwas casten!” draufsteht. Jetzt dein Gear umzubauen wird dein Problem nicht lösen

2 Likes

jop deswegen meinte ich lese guides… da fehlen die basics der basics der basics… und man kann später gern rüber gucken… aber jeden beginner einen guide / wall of text schreiben … naja ^^

1 Like

Ich habe mit WA schon einige dinge angezeigt.

Ich nehme mir Eure Hin weis zu Herzen und baue meine Spielweise um. Bericht folgt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen dank nochmal !!

ja mach morgen mal nhc clear run inkl aller tips und was du dir angeeignet hast und zeig mal deine resultate in den loggs :stuck_out_tongue: dann schrauben wir weiter dran :smiley:

Hi Zusammen,

gefühlt hat sich der Durchschitt schon um die 5-6k dps nach oben geschraubt. Jetzt werde ich den Einsatz meiner Trinckets noch optimieren und komme dann bestimmt noch bissel weiter. Kommenden Freitag habe ich mein nächsten Raidtag und hoffe meine letzten DPS zu bestätigen. Danke Euch bis hierher und Infos folgen

Gruß Iron

2 Likes

gamble mal auf die benthic schuhe mit krit dmg und sockel (wie meine) das wird enorm dich boosten :wink:

( selbst ohne sockel auf 385 oder 400 wird schon upgrade sein und kann man vorläufig tragen - bis die mit sockel kommen)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.