Fury DPS, was mache ich Falsch?

Hallo liebe Krieger Kollegen,

gestern im Raid hatten wir einen Furor Krieger GS 431, der mal eben 45k dps in Eternal HC gefahren hat. Ich stehe derzeit bei einem GS von 428 und freue mich über meine knapp 30k im Schnitt. Jetzt zu meiner Frage, was mache ich falsch?

Falls ihr irgendwelche Infos braucht sagt mir gerne welche.

Grüße und Danke für KONSTRUKTIVE Kritik,
Nexoss

Hast du Logs? Sonst müssten wir die suchen ^^
Koraya
Kannst du auch per Link einbetten über </>

www.warcraftlogs.com/reports/gqk7fwrVadJZTy43#fight=6&amp;type=damage-done

Danke für den Tipp mit </> … habe es einfach nicht auf die Reihe bekommen :rofl:

Sind leider nur NHC logs, aber das wichtigste kann man glaube trotzdem raus lesen.

Vielen Dank!

Ich sehe da nur einen Fury, dich.

Ja, dass stimmt. Der gestrige HC Run wurde leider nicht mit gesimmt wie der Fury mit dabei war. Aber es geht ja in erster Linie um mich und was ich falsch mache und nicht warum der andere so viel DPS fährt :slightly_smiling_face:

Man hätte aber schöne Vergleiche ziehen können was du anders machst… Gear, Talente, Rotationen.
Koraya

Wenn man weiß um welche Bosse es geht, kann man zumindest Vermutungen anstellen.
Spielt er mit der Laseressenz und haut seinen AOE in spawnende Adds?
Hat er bessere Trinkets, wie Klingenkoralle und Tintenteil?

etc pp

Damit kann ich leider nicht dienen, aber anhand von meinen Logs kann man mir doch trotzdem Tipps geben? :slight_smile:

GS ist nicht alles. :wink:

Vor allem die Benthische Schuhe (mit Sockel) fehlen bei dir.
Die benthischen Hände und Armschienen (am besten mit Sockel) sollten dir auch noch einen DMG-Boost geben, ebenso wie der Gürtel von Azhara.
Im Raid trägst du ne 415er Waffe…pusht jetzt auch nicht so den DMG.

Deine Essenzen bringen im Raid so auch nichts. Iris als minor und am besten die Raid-Essenz ab Rang 2/3 als Major, sonst Klartraum.

Was deine Logs angeht…mir schein, als würdest du zwischen Toben Blutdurst nicht auf CD nutzen und eine geringere Prio zuweisen als Wütender Schlag.

Ist halt auch die Frage, was der andere Krieger für Trinkets hat. Das Korallentrinket aus dem Raid bringt richtig genutzt halt auch nochmal ordentlich DPS.

Zudem hast du keinen Prepot verwendet.

Wie schon angemerkt ist Gearscore nicht alles, eventuelle Fehler in der Rotation mal außen vor gelassen, kann dich ein Krieger der weniger GS hat als du aber mehr Benthics, bessere Essenzen, bessere Trinkets, andere Talente (Furious Slash) und mehr Sockel locker in die Tasche stecken.
Die Hose von Uunat ist auch noch son Kandidat, das Ding ist unglaublich stark, vorallem wenns hoch procct.
Also lass dich alleine vom ilvl nicht ins Bockshorn jagen.

log dich mal als Fury aus… derrzeit stehst du halt als Tank dar.

bzw sind die Teile die nicht Azerith oder Waffe sind, die die du auch grob als Fruy trägst?

• Tank Brust im Fury gear
  • 1200 Meisterschaft obwohl du mit CSHB spielst…
  • Reißzahn Trinket austauschen ggf
  • Schrott / niedrige Essenzen
  • falsche Waffen VZ
  • kein benthic gear

zu den loggs:

• du nutzt zu wenig Blutdurst und zu viel Wütender Schlag
  • Focus Iris bei Single target / Raids ? oof.
  • kein Prepot / Infight Pot

ergo…

1. Raid essenz Rank 3 oder hals level 60 für Rank 3 Flammen Essenz… oder simmen welche du sonst so auf Lager hast…
  2. Brust / trinket / vz tauschen … simmen
  3. guide lesen wie du mit CBHS azerit traits umgehen musst
  4. Mastery runter bringen / gear simmen und tauschen
  5. Benthic gear holen: Schuhe crit dmg > armschine frost dmg > hände frost dmg > rest UND NUR MIT SOCKEL AUFWERTEN
  6. Pots holen

dann kannste uns ja mal deine Ergebnisse präsentieren :slight_smile:

1 Like

Ich danke euch allen schon mal für eure Anmerkungen!
Gerade beim Benthic gear war mir nicht bewusst wie stark es eigentlich ist.
Ich nehme eure Ratschläge gerne an und werde mich dort verbessern! :slight_smile:
Mit welchen Essenzen spielt ihr denn im Raid? und wie funktioniert das mit dem Aufwerten? ich habe das noch nicht ganz verstanden, bekomme die meist gefühlt nur per Glück aus den Truhen…

Grüße,
Nexoss

tempo+versa schuhe 1. boss mythic sind schlechter als 385+sockel benthic schuhe mit crit dmg :slight_smile:

öffne deinen hals und schau ins mouseover tooltip der essenzen… sind in allen guides / sim tabellen und warcraftlogs tabellen und auch im forum hinterlegt ^^
rank 1-3 hat nix mit randomness zutun … alles nur fleißarbeit - nix kisten

Die Reihenfolge sollte immer Schuhe > Gürtel >Armschienen>Hände sein - es gibt nur 2 verschiedene Gürtel, ergo ist es wesentlich schneller und einfacher den richtigen Gürtel mit Socket zu bekommen. Der physische Damageproc ist bei mir im Schnitt immer 0,7-1% dps. (Im Vergleich zu 1-1.2% bei den Handschuhen/Armschienen)

hätte da ne frage,sollte ich voll auf crit gehen auch mit den vzs weil,raidbots sagt mir ich sollte auf haste vzs gehen und auch die waffen vzs auf schnelle Navigation oder doch bei meisterliche Navigation die raidbots mir sagt ?

In der Regel, dass was Raidbots dir sagt. Wichtig ist nur, dass du je nach Fight auch richtig simmst. Bei Zaqul oder Orgozoa ist es eventuell besser Add-Cleave zu simmen statt Patchwerk z.B.

Wenn du alles richtig eingestellt hast, macht das was Raidbots dir sagt durchaus Sinn. Bei mir sagt er z.B. das ich ebenfalls auf Schnelle und Meisterliche Navigation gehen soll, die Crit VZ wären glaube ich 40-60DPS mehr, aber das verkrafte ich gerade so noch.

Bei 3x CBHS Traits dürfte das dann anders ausschauen. Du hast sie z.B. 2x.

Anmerkung: Dein Rezan Trinket ist auf 440 - Simm bitte mal das Mechagon Trinket mit dem 1200+ Haste procc und einer gelben Lochkarte mit deinen besten Sec. Stats. Bei mir war die Lochkarte damals stärker. (Koralle ist natürlich Pflichttrinket, sobald du es in die Finger bekommen kannst.)

Guten Morgen, in diesen Post sehe ich unsere Kriegerzumpftbsich zu unterstützen weiss. Ich möchte kein anderen Post starten und gleich hier die hilfbereiten Spieler fragen ob sie zu meinen Krieger vieleich mit einige Tips geben können?

MEIN Gs liegt knapp über 420

warcraftlogs /reports/Fb4f1AZ78CBmJHWG

Vielen Dank für Eure Tips in voraus!

Gruß Ironshield

logg dich als fury aus und mach lieber ein neues thema auf ^^
weil das gear tool auf warcraftlogs* ist nicht so toll…

man sieht aber da schon massive fehler in sachen falsche stats / falsches benthic gear / falsche essenzen / low enchants…
…dann massive downtime … keine pots … falsche Rota / prio… uvm uvm uvm…

würde anfangen mit guides lesen anstatt es dir hier vorkauen zu lassen