Fury Gear in Raids?

Guten Tag Community,

Ich hätte eine Frage zum Gear für Furry Warris in Raids MC/ONY/BWL.

Machen da irgendwelche Items sin für Furry Warrior ausser die 1Hand Waffen oder rennt man immer noch mit dem BIS Gear für MC rum?

Gibt’s in MC irgendwelche Items die für Fury sin machen oder bei Onyxia??
Weil das T Set ist ja rein Tank.

Und wie seht ihr das wen man als Fury Warrior auf 2Hand Waffen rollt?.

Warum nicht? Würde ich allerdings auch allen Tanks, Palas/Schamanen/ggf. Druiden erlauben, wenn es offspec/PvP ist.

Ansonsten gibt es doch BiS-Listen. Die kann man einsehen. Wenn da für BWL immer noch blaue Dungeonitems/gecraftete Epics gelistet sind, gibts auch nix besseres.

1 Like

Danke für die Antwort :slight_smile:

Was nicht ganz in meinen Kopf rein geht ist halt Raiden wen man keine Items braucht von dem Raid :smiley:

Also ich bin mir sicher, dass es Items in BWL gibt, die Furies wollen. Wenn auch nicht für jeden Slot. Und denk halt auch dran, dein Raid braucht irgendwann 8 T1/T2-gegearte Krieger für 4HM in Naxx. Also Offspec sammeln.

1 Like

Weisst, wennst nur bis listen hinterherrennst… und DÄMÄTSCHHHHH…
klar, dann brauchst aus den raids nur paar items.
Ich raide zum beispiel auch mit dem umhang von schattenschwinge und der BWL 2hand axt…
Klar, bin im DÄMÄTSCH halt immer so mittel… blaue logs oder 10ter…
stört mich aber nicht…

Raidest du als MS oder als Fury?

was mich halt nervt klar kenne es von früher auch ist die Trefferwertung bin jetzt bei 5% und hab noch 2 1Handäxte an.

Nun ja, die 9% solltest halt schon voll machen.
oder das 2hand schwert aus mc… dann brauchst nur 6%
Ich raide als 2H Fury

mir wurde gesagt dass 6% und ne Axt anscheinen reichen würde hmmmm

Ja orc … …

Hey,

hat schon nen Fury Erfahrungen mit Eskhandars rechter Klaue gesammelt ?

mein Gear ist jetzt soweit fertig das ich die 9% Hit zusammenbekomme , auf 3 Slots könnte ich mich noch verbessern damit ich mehr Crit Gear auffüllen kann.

bisher hab ich Schildhand Daelrend und Main Schwert des Eifers gespielt.

Am Sonntag hab ich MC Random die Eshkandars rechte Klaue abgreifen können , ich fahr auch mehr DPS aber richtig glücklich bin ich damit nicht. die ist eigentlich viel zu schnell für die Main und die großen Zahlen vermisse ich auch. wenns procct ist natürlich geil in Verbindung mit Schlaghagel. Plattenschurke auf Speed^^

was haltet ihr von der Fauswaffe ? ich habe wirklich geforscht im Netz aber nicht viel dazu gefunden

meine DPS teste ich immer an den Elite in Tyr´s Hand. die liegt so bei 215 DPS aktuell.

in 5er Ini´s schwankt meine DPS zwischen 230 - 145 , wie kann das sein ? Gruppenzusammenstellung ?

Korrigiert mich aber wirklich wichtig oder entscheidend war die Waffenspeed bei Fury doch nicht da die Hauptfähigkeiten mit AP skalieren und der Waffendmg nicht relevant ist ?

Anderer Dungeon, anderes Setup, unterschiedliche Kampfdauer, unterschiedliche Pullgrößen. Also über schwankende DPS-zahlen in 5er Dungeons würde ich mir mal keine Gedanken machen.

MC/BWL/Ony

Schläger Mal
Ring des Rasanten Schlags
Gurt des Ansturms
Flammenwächterstulpen
Band von Accuria
Onyxias Zahn
Ring des Meisterdrachentöters
Chromatische Stiefel
Drachenfangzahn-Talisman

Ich bin 2h Fury und gehöre zu den Top DD, hier und da hol ich mir den 1. Platz.

1 Like

2h Fury/ Arms sind auf Hordenseite durch WF gut spielbar. Das Potential wird allerdings beim DW etwas größer sein. Auf Allianz spielste nur DW.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YXJpasqqodeq9B4jeUZDP9khFQf5QocyMby6moydJWk/edit?usp=sharing

Guck mal da rein (gaaaanz unten auf [P3] Raid DPS)

1 Like

Vergiss:
Drachenkrallenschulterstücke
Blastershotwerfer
Armschienen der Stabilität
Umhang der drachischen Macht
nicht.

Da freuen sich die Jäger ganz dolle :slight_smile:

Ashkandi ist ne Hunter Waffe das stimmt.

1 Like

Items wurden ja schon genannt.
Bevor man letztlich MC/Ony/BWL equip hat, nutzt man devilsaur set oder black dragonscale set (Schuhe, Beine, Schultern) und sonst Rüstung mit +AP (wie das Scholo Leder Set), und Schmuck mit +hit/crit.

Abgesehen von den Flammenwächterstulpen fehlt mir noch alles aus MC, dafür hab ich CTS (+Mirahs Song) als Waffe (dafür sword of zeal). :>

7% hit, 32% unbuffed crit. Schaden immer Top3 im raid und bei Bossen idR #1, da Krieger besser mit der Kampfdauer skalieren als Schurken.

Bei uns erst 1x gedroppt; hat der Tank damals bekommen, weil BiS tank Waffe bis zu TF.
Die Klaue ist gut in der execute phase um imwährend GCD schnell wieder viel Wut zu bekommen - vorausgesetzt der buff ist aktiv. :slight_smile:

Ashkandi hat in unserer ersten BWL ID direkt ein Hunter bekommen :smiley:

Wenn in einem Raid ein 2H-Fury dabei ist, der weder BRE noch OEB besitzt und dann der Hunter Ashkandi bekommt - würde ich instant leaven.

Vor allem weil Barbarous Blade besser als Ashkandi ist und noch dazu in einer simplen 5er Ini droppt, welche man als Hunter sogar allein machen kann.

1 Like