Fury Hilfe

Logs Mittwoch:
warcraftlogs,com/reports/pgRG9cYtzdTn7VfJ/#type=damage-done&fight=8
Logs Sonntag:
warcraftlogs,com/reports/wkC7DxVXPfKnhtyQ/

Guten Morgen,

wir waren gestern wieder im neuen Raid HC.
Am Mittwoch haben wir Furion gelegt. Und gestern den zweiten und dritten boss…bei dem dritten Boss haben die Logs leider nicht funktioniert.

Aber das ist erbärmlich wenig DMG…was hab ich den falsch gemacht?
Bin um jeden Tipp dankbar!

Ps.: ihr müsst nach warcraftlogs das Komma nur in einen Punkt umändern, hab nicht gewusst wie man sonst noch einen Link einfügen kann.

naja eurer ganzer Raid hat zu wenig dmg / die bosse dauern einige minuten länger… wenn du bedenkst das die dps jedes mal weiter runter geht beim 1. boss umso mehr „flugphasen“ ihr habt … mehr raid dps = kurzer kampf = bessere logs (i.d.R.)

zu dir was ich jetzt im groben Überflug sehe… mein kampf geht 3,5min schneller als deiner… aber meine „klaffenden Wunden“ machen doppelt so viel dmg wie deine. Zudem schau mal die Verteilung an:
blutdurst: 62 ich / 52 du
wütendende Schläge : 48 ich / 74 du

da sieht man ganz klar das du die prio / rotation nicht korrekt spielst (dies zieht sich auch bei „Maut“ so durch. :slight_smile:

naütlich sehe ich auch keine dps pots… „Trank der ungezügelten wut“ macht so ~400k dmg pro kampf :wink:

und dir fehlt halt bissl krit (vorallem ringe) …

und 2x pulverisierende Schläge auf dem Azeritgear ist auch nicht gerade das beste :stuck_out_tongue:

• Schultern Rezan und instabile flammen sollten denke ich besser simmen
  • Brust könnte man Teilnahmsloses Anlitz mitnehmen… ist im Raid eine der stärksten defensiven Traits die es gibt und machen u.a. bei Maut sehr viel aus
  • Langschreiter auf dem Helm könnte auch ein dps gewinn sein, weil uptime=dps

(denke aber da ihr NHC farmen werdet bzw assaults dir 445 gear geben wirste die schnell austauschen)

also pots kaufen und prio lernen / guide anschauen :slight_smile: gl

1 Like

Hallo,
danke schon mal für die zügige Antwort.
Das Problem ist ich weiß das ich Blutdurst vor Wütende Schläge benutze. Aber so oft ist bei mir Blutdurst gar nicht ready^^

Liegt das dann am Tempo?

Und wie verteile ich den Klaffende Wunde? Durch was kommt das? Das ich mal weiß wie ich das öfter oder besser einsetze?

der Dot kommt nur durch kritischen Blutdurst … im AoE bzw beim 1. boss kannst du den auf die Stachel via Wirbelwind verteilen auf bis zu 4 weitere Ziele.

joa Blutdurst CD wird durch tempo reduziert… kannste ja simmen bei dir ob sich die Iris essenz lohnt … im groben ist es immer krit > tempo/vers > mastery …
die mittleren sind aber sehr nah beieinander und das ist gear /essenz / kampfabhängig … also simmen

Da du 3x Kalter Stahl als Trait hast, solltest du zudem schauen, dass du noch mehr krit bekommst.
Falls du haste brauchst für die Single Target Kämpfe sollten die Ringe beide Richtung Krit + Tempo gehen.
Mit 22% Krit und dazu 3x CSHB bist du jedenfalls sehr low an Krit.

Nur zur Info wg. dem Link einfügen.

Als Alternative kannst du den Begriff Code benutzen… Beispiel:

www.welchencharaktersollichspielen.de

schreibt man mittels [code ] www.welchencharaktersollichspielen. de[/code ]

die Leerzeichen muss man natürlich wegnehmen

theoretisch kann man auch alles andere in diesem Stil schreiben... aber  das nervt vermutlich die meisten Leser hier im Forum. Bei Verlinkungen sieht man das (finde ich) so besser und statt irgendwo in einer Wall of Text ein Leerzeichen zu suchen macht sich der Code echt gut ;) 

Beste Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.