Fury in Nazjatar

Hallo liebe Krieger.

Bin aktuell am überlegen welche Klasse ich hochspielen möchte daher frag ich mich wie sich der Fury mit frisch 120 Gear in Nazjatar schlägt.

Kann man anständig Questen oder hat man Probleme mit den Mobs wie es Hexer und Mages z. B. berichten?

Mit Fury gar nicht. Ich hab da mit ilvl 383 angefangen und man kommt gut durch.

Mit Arms verreckt man z.B., da die Selbstheilung zu dünn ist. Mit Fury kann man sich gegen die Elite ganz gut gegenheilen, das klappt ziemlich gut.

Mit Fury hat man keine Probleme, selbst die Elite Mobs nicht. Und sollte es mal Knapp werden pullt man ein Kleines Add dabei und killt es. Dank Siegesrausch und Wütende generation sollte man kein problem haben(Wenn man es nicht übertreibt).

Danke für die Antworten, dann muss ich mich nur mehr zum leveln überwinden :slight_smile:

Wenn du nicht zuviel pullst bist du quasi unsterblich. Man sollte nur von dem Gedanken wegkommen 20+ Mobs zu pullen wie in der “normalen” Welt wo die Mobs zuhauen wie kleine Mädchen.

ein Arms Krieger kann das :rofl:

Warmode anmachen.

PvP-Talent “Battle Trance” -> unsterblich sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.