Hallo,
ich habe bisher den Ele Schami gespielt. Für Shadowlands wollte ich nun gerne den Krieger spielen, den ich zwischenzeitlich ein wenig als Hordler getwinkt hatte.
Der war nun auf L111, nach dem Squish auf 45.
Ich hatte mit dem Krieger (Gurakash) Legion gespielt, weil ich dieses Addon bisher ausgelassen hatte. Der Krieger machte auf mich, im Vergleich zum EleSchami, einen sehr guten Eindruck. Sehr gut gerüstet, nahezu unverwundbar, mächtig Wumms an der Hand und für PVE sehr gut geeignet.
Nach dem Einloggen gestern stellte ich fest, dass der Char nun L45, resp. 46 hat, was ja klar war, zudem sich aber auch sehr schwach anfühlte.
Ich hatte mich in Legion im Gebiet Helheim ausgeloggt, loggte mich natürlich dort auch gestern wieder ein. Schon die ersten Gegner (L45 waren die) waren für den Krieger nicht mehr leichtes Futter, ich mußte richtig ackern und öfters mit Glück und dem letzten Funken HP den Gegner schlagen. Vorbei war das Gefühl der Unbesiegbarkeit. (Meine Hauptwaffe weist ca. 50-69 Schaden)
Mir ist klar, dass mein Gear wahrscheinlich generft wurde und nun kaum noch Wirkung hat. Also muß Neues her.
Meine Fragen:
-
Wozu würdet ihr mir raten? Wo soll ich mich bis Shadowlands nach neuen Waffen/ Rüstungen etc umsehen? Gibt es Questreihen, die schnell gute Ausrüstung bringen?
-
Ist es wirklich so, dass der Krieger nun so verletzbar geworden ist? Wenn dem so ist, muss ich dringend den Rüstwert hochpushen.
-
In der ‚Sammlung‘ finde ich die Option Erbstücke. Leider sehe dort nichts aufgeführt. Besteht da die Möglichkeit, vielleicht von meinem Schamanen Teile nutzbar zu machen?
Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Danke für Eure Hilfe!