Fury krieger sucht neues zuhause

hallo an alle gilden allen servern ! Mein Name ist peter spiele fury krieger und spiele auch zu not auch tank . mein gs ist momendann 480 und meine raid erfahrung Normal modus clear und Heroisch auch clear jetztigen raid. ich laufe auch myth+ inis 2keys bis 20 keys. was suche eingendlich mit meinen kleinen krieger eine gilde egal welchen server die aktiv ist und es ernst meint sowas wie mich einzuladen in gilde wo ich spass haben kann am spielen und leute da sind mit dennen man was unternehmen kann in wow . ich bin ein ruhiger typ auser es gibt ein thema was mich auch intressiert dann habe auch dauerhaft mund offen ^^. ich bin immer so 19 uhr on auser ich hae frei da bin früher on zwegs arbeit . was nicht suche ist eine gilde wo die hartcore raidet das brauche nicht weil ich dafür keine zeit und lust habe zwegs familie und soweiter . transen server ist kein thema wenn es gegen seitig passen tut mit allen . auch ja was vergessen habe mein alter wenn wenn intressiert bin leider schon 40 jahre alt eiso nicht ganz zu jung aber spiele wow mit leidenschafft . bei weitere fragen zu mit meiner person einfach post da lassen oder mich unter Losoin#2801 mich anschreiben so genug danke in vorraus und wünsche euch allen fröhliche zeit in wow spielen .

Hallo Sowenda,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer Gruppen für einige M+ Runs.

Der Spass steht bei uns im Fordergrund.
Wir haben auch schon Spieler bei uns die auch in Deinem Alter sind.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.