ich suche eine feste Gruppe für M+ in einem ähnlichen Skillbereich, um gemeinsam weiterzukommen. Derzeit ist mein rio bei knapp 2.65 und ich dabei, alle Keys von 10 auf 11 zu bringen bei 625er ilvl. Zur Einordnung würde ich sagen, dass ich meine Klasse sehr gut, inkl. gesamten Utility Kit spielen kann.
Bin meistens zwischen 20 und 02 Uhr am Start, aber einige Tage die Woche eben auch mal mit Madame unterwegs
Warris sind vom Kit momentan mit die stärkste Klasse was das angeht, wenn man nicht einfach alles nachplappert was man irgendwo liest.
Die base die jeder dabei hat mit shockwave incl. cooldown reduction, pummel, stormbolt für 3 target stun liefert schon in jedem run den ich laufe mit die höchste CC. Auch wenn du auf den dritten Stopp mit Shout skillst und dafür die regen rausnimmst bist du durch Stancedance, VR, ST dabei tankier als die meisten anderen Klassen und damit von keiner Klasse im CC mehr zu schlagen. Rally ist mit einer der stärksten Gruppencds die DDs haben und in TWW insb in höheren keys teilweise ein stärkeres Werkzeug als n AMS wenn du es sinnvoll timest und auch oft der Grund warum eine Gruppe nicht wiped. Auch grad mit der MT Skillung kannst du noch easy in slows reinskillen wenn du den ersten Boss in Ara zb doppeladd spawns spielen willst, was ab einem bestimmten Punkt notwendig wird. Spellreflect ist in TWW keys ein enorm starkes Werkzeug, mmn. mehr als in den letzten seasons. Ich hab hier nur die wichtigsten Dinge genannt, und Racials (ofc spiele ich dwarf) und Talente die situationsbedingt mehr bringen aber deutlichen dps Verlust in Kauf nehmen mal ignoriert.
Edit: Hab gerade gesehen das du nur graue Logs spielst (fast alle unter 10) und noch keinen key über 9 getimed hast. Bitte verzeih dann wenn ich hier zuviel Input reingehauen hab, ich baue heute Abend am pc den Text nochmal um und tausche die Abkürzungen aus
Ansonsten Push: momentan mit den 10ern durch und dabei 11/12er zu laufen, suche dafür weiterhin ein festes Team