Fury low Raid Dps... Tipps?

Hallo Leute,

Ich bin Fury 473

Stats: 44 Krit, ca 30 tempo und 30 Mastery

Ich ersuche mich nach Hilfe was den single Target dps angeht…

Diverse Guides geschaut rumprobiert aber ich komme beim besten willen nicht auf die 70-80 k dps am Boss wie ich gesimmt habe.

Simme auf Patchwork 5 min 1 boss.

mir gehts ums Raiden. also den Single Target dps beim Boss.

Hab fast meine Raiding BiS Azerit Traits und Rota also immer Blutdurst Prio + Toben.

Essenzen
Major: Guardian
Minor: Lucid, Dying, Iris

Würd mich um Tipps freuen… kann nich sein das ich in hc bei 37er logs rumgimpe mit 473 ga und 44 krit…

ahjo wohl das falsche angeschaut :smiley:

CnS oder BotE rank 3 könnteste Lucid ersetzen.

das Xanesh trinket auf HC wäre glaube für single target auch nicht die stärkste variante. vielleicht hast du da etwas anderes zur Auswahl.

geti ikku für die OH und eine Brust ala Vexionia mit 3. CSHB trait würde dein dmg stark pushen… abgesehen davon siehts gut im gear soweit aus…

Zudem hast du in diveresen Kämpfen keine Flask / Food / pots…

Allein Flask / Food / Pots + geti ikku wären ~10% dmg Gewinn.

Zum Kampf an sich… ist deine performance mal so mal so… da auch einige logs älter sind … keine Ahnung wie du zur Zeit spielst… aber da war alles dabei. von Wut overcappen und zu wenig Toben… über zu wenig CDs genutzt und zu keine WW als filler genommen… also alles dabei an Fehler.

Sry ich logge sleber nicht. sorich die logs die man sieht sind hart zusammengewürfelt alle paar wochen mal einer :joy:

aktuel habe ich immer flask und food dabei. pots meistens auch ausser gestern bei myth wration wegen stacka reset habe ich andere mitgenommen.

Als filler benutze ich ww ebenfals… hast sicher eben die alten logs geschaut.

strive als minor stimmt geb ich dir Recht.

Bote als minor? Ich simme eigentlich alles auch die essenzen aber da gibt mir Raidbots was anderes an.

Trinkets und Getikku farme. ich seit wochen. palast koralle und Vita… Leider kein Luck gehabt.

Post doch einfach mal einen aktuellen Log, oder Log selbst

Ich logge seit heute. sprich kommende Woche neue Logs

Gut, da kann man dann direkt Fehler sehen und Hilfestellung geben!

Danke hat sich erledigt bin bei vexiona bei ca 77k dps.

ist oke…

Ich dachte, Dir ging es um Patchwork? Vexiona ist doch aber alles andere als Patchwork - dass Du da mehr dps hast, ist doch klar…

2 Likes

und komisch das aufeinmal seine dps stimmt und er sagt er macht alles richtig… und vorher beklagte er sich

Die einen lernen schneller, die anderen langsamer :slight_smile: Vielleicht hat er sich da die Ratschläge aus den anderen Threads zu Herzen genommen g.

Hab auf Hivemind 130k dps gemacht, also alles tip top, simme jetzt auch nicht mehr

Da hier ja gerade die geballte Kompetenz rumlungert, würde ich diesen Thread gern kapern und mal Fragen was ich so verbessern könnte? Ich habe ständig das Gefühl da geht noch einiges mehr mit meinem Gearstand.
Ich weiß wir sind keine supertolle Skillgilde aber wir haben Spass. Trotzalledem möchte ich mich schon verbessern und erhoffe mir Tipps.
Und noch etwas. Ich hasse Arena, also werde ich Conflikt&Strife nie weiter aufwerten.
Anbei ein paar Logs uns
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/Q93VWdarLtymzCJj#fight=last&type=damage-done
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/nrAJtThFK8bMX3j9
h ttps://www.warcraftlogs.com/reports/X3c4CDZTvNFanGwt

Es geht allein um mich. Die anderen bitte nicht bewerten.

Danke im vorraus.

Mein gear hat sich die letzten 3 Tage auch geändert.

Ich seh bei Vex 2 Logs von je 58k und 60k im HC. Das is noch recht weit von 77k entfernt :thinking:

wowanalyzer macht da keinen so schlechten Job bzgl grundlegender Baustellen:

https://wowanalyzer.com/report/Q93VWdarLtymzCJj/11-Heroic+N'Zoth+the+Corruptor+-+Kill+(11:10)/Beteigeuze/standard

Mag sein, aber es ist ja denkbar, dass von dem betreffenden Kampf keine Logs da sind. Von mir sind auch nur wenige und leider ziemlich miese Logs online :sweat_smile:

Der letzte Log is vom 20.04 ich denke mal das is der Raid mit den „77k“, ich glaub nich das er öfter pro id da rein geht.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.