[Fury] Lvl 41 Statfrage

Eine Frage zu den Stats, was ist besser auf einer Brustrüstung
36 Angriffskraft oder 21 Stärke (jeweils die einzigsten Stats)

1 Str sind 2 AP

1 Like

Ich versteh nicht warum man Fury zum lvln spielt. 19% Misschance standardmäßig bei dual wield.

Danke @ Dragonball :slight_smile:

19% sind ist auch nur die Penalty. Zusätzlich noch Base Miss Chance :frog:

Weil es Spaß macht wenn das Gear stimmt, 2mal Feurige Waffe drauf und Gegner unter der eignen Stufe killen, paar Hitteile Sammeln, Scarletset und gib ihm.

Arms mit Crusader macht aber so auch ganz schön Spaß. Hab schon ein paar mal versucht als Fury zu leveln, aber im Endeffekt war auch da immer die 2h Waffe besser in der Performance. Nachdem ich das festgestellt hatte, bin ich immer wieder rüber in den Arms-Tree gewechselt.

Für mich der beste Weg war immer zuerst x/5/0 dann ab lvl40 31/x/0 bis 60.

Und wenn man eh reich/extrem
Lucky ist, ab lvl 43 edgemasters anziehen ;))

1 Like

Ja das wäre sehr sehr cool!

@Fixié also ich finde es hängt vom Gear ab, ich habe bis 40 Arms gespielt das war gut, ab 40 hatte ich aber schon 4%hit, 2 blaue Schwerter mit fiery weapon und damit ging es deutlich schneller, hab auch den selfheal geskillt, zusammen mit Blutdurst gegen 2-3 Stufen niedrigere Gegner echt super.

1 Like

Ansonsten gibts auf lvl 43 glaub auch das „henkersspaltbeil“ für orcs mit 23str und 1 oder 2% hit sowie für menschen den „kriegsbringer“ oder ähnlich… nen 2handschwert mit n bissl dtr & 2-3% hit. Für 2hand fury, wenn man das möchte

Ja hat sogar 3%hit, 2h Fury ist auch sehr gut zum lvln. Generell lohnt es sich meist einfach SA zu spammen.

Man muss nur dafür sorgen das die Mobs 1-3 Lvl unter dem eigenen sind dann rockt Fury.
Mein Fury ist gestern 60 geworden … war nie anders geskillt, keine Probleme gehabt - im Gegenteil.

und als arms wärst du paar tage schneller gewesen :slight_smile:

Nein der Unterschied ist nicht fähig so viel Zeit rauszuholen.

So ein Quatscht, mein Mate hat Waffen gespielt und war nur am jammern.
Bevor du mir nich das Gegenteil beweist hab ich meine Erfahrung gemacht - wie oben geschrieben.

Hab mittlerweile 2 Warris auf 60 gelevelt, beide als Waffenkrieger. Kurzzeitig als Fury zum testen, lohnt aber einfach nicht, kommt nicht ansatzweise an den Dmg von Waffenkrieger ran, vorallem was den Dungeon dmg angeht. Sobald man sweeping strikes hat in Verbindung mit Whirlwind kommt man auf 300dps in jeder Trashgruppe auf ca lvl 36-40. Die Wirlwindaxe ist einfach zu gut um sie nicht zu spielen.

Nun ich halte das für überzogen 300DPS in Jeder Trashgruppe? Ich habe bei übelstem Gear und mit VZs nur 250 geschafft in dem LvLbereich und war damit sehr weit vorraus.

Als Furor war es weniger, aber Abwechslumg tut mal gut und wirklich groß ist der Unterschied nicht.

Hab quasi immer getankt als 2h Warri, da gibt’s mehr Rage. Vllt hast du auch was beim Stance dance falsch gemacht, keine Ahnung.
Soll heißen, nein, ist nicht überzogen.

Ich habe auch immer getankt und zwar mit großen Pulls. Hast Du vlt. einen Screen?

Ja kommt nicht an den DMG ran weil du es nur „kurz“ und falsch getestet hast :smiley:
Einfach bei grünen Mobs bleiben, das gilt auch für Inis.
Bzg. Wirbelwindaxt … nimmste Kloster Belohnung oder Hügel Q Belohnung für DW Fury und hast super Waffen.

Ich hab von 10-60 DW Fury gelevelt. Früher also 2005 hab ich Waffen gelevelt, habe es ähnlich zäh wie Paladin in Erinnerung, was mir mein Mate der mit mir gevelt hat bestätigt.