Heyyy!
Ich hab ein paar Fragen zum Fury Krieger (eher auf M+ bezogen).
Essenzen:
vor ab hab ich natürlich schon ein wenig geguckt und gesehen das man in der Major mit Blood of the enemy spielt. In den zwei kleinen dann die Iris und bei einigen hab ich dann das Reinigungsprotokoll entdeckt?!
Für den Raid nimmt man ja wohl in den kleinen ebenfalls die Iris und die Flamme, aber wieso hängt das Reinigungsprotokoll die Flamme in M+ ab?!
Blood of the enemy:
wie verwende ich den aktiven Skill der Essenz am Besten?!
Da ich immer versuche mich brav ein zu lesen konnte ich schon raus finden dass das Drachengebrüll und Klingensturm sich nicht arg viel nehmen.
Nehmen wir mal an da stehen 4 Gegner und ich möchte die Essenz bei diesen verwenden:
Ich eröffne also quasi indem ich Tollkühnheit ziehe, charge dann direkt ans Ziel ran.
Wirbelwind
Essenz
Belagerungsbrecher (wird dann ja aufgeteilt wegen dem 1 Wirbelwind Stack)
Toben > Wutanfall (wird ebenfalls aufgeteilt und verbraucht den 2 Stack)
Drachengebrüll bzw Klingensturm
normale Prio Liste
Tollkühnheit und Blood haben den selben CD, ich nehm an das ich diese beiden dann immer zusammen ziehen will?
Die Essenz verwirrt mich wohl am Meisten.
Drachengebrüll & Klingensturm:
setze ich diese nur ein wenn ich den Wutanfall Buff habe?
Verwende ich den Klingensturm auch am Besten zusammen mit Tollkühnheit? Oder macht das keinen Sinn weil der Klingensturm so lange läuft und man dann nicht mehr so viel Zeit vom Buff selber über hat?
Geti’ikku, Schnitt des Todes:
anscheinend ein must have in einer Hand für den Fury.
Hierzu hatte ich kürzlich gelesen das man hier ständig Target wechseln will um den Debuff auf möglichst viele Gegner zu bringen.
Allerdings hätte dann die Iris Essenz doch nicht wirklich einen nutzen oder? Diese besagt doch das wir das Tempo verlieren sobald wir keinen Dmg mehr auf das Ziel machen womit wir den Tempo Buff aufgebaut haben.
Und ab gesehen davon, ich kann doch nicht wie wild Targets wechseln für einen Debuff wenns aber bei bestimmten Trash packs Fokus Targets gibt die Prio haben, oder übersehe ich einfach irgendwas?!
Das wars mal fürs Erste haha, vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich lass vielleicht auch sicherheitshalber meinen Btag da falls jemand lieber reden als schreiben möchte. Dankeschön <3
Aqua#22997