Fury Nachhilfe

Heyyy!

Ich hab ein paar Fragen zum Fury Krieger (eher auf M+ bezogen).

Essenzen:

vor ab hab ich natürlich schon ein wenig geguckt und gesehen das man in der Major mit Blood of the enemy spielt. In den zwei kleinen dann die Iris und bei einigen hab ich dann das Reinigungsprotokoll entdeckt?!

Für den Raid nimmt man ja wohl in den kleinen ebenfalls die Iris und die Flamme, aber wieso hängt das Reinigungsprotokoll die Flamme in M+ ab?!

Blood of the enemy:

wie verwende ich den aktiven Skill der Essenz am Besten?!
Da ich immer versuche mich brav ein zu lesen konnte ich schon raus finden dass das Drachengebrüll und Klingensturm sich nicht arg viel nehmen.

Nehmen wir mal an da stehen 4 Gegner und ich möchte die Essenz bei diesen verwenden:

Ich eröffne also quasi indem ich Tollkühnheit ziehe, charge dann direkt ans Ziel ran.

Wirbelwind
Essenz
Belagerungsbrecher (wird dann ja aufgeteilt wegen dem 1 Wirbelwind Stack)
Toben > Wutanfall (wird ebenfalls aufgeteilt und verbraucht den 2 Stack)
Drachengebrüll bzw Klingensturm
normale Prio Liste

Tollkühnheit und Blood haben den selben CD, ich nehm an das ich diese beiden dann immer zusammen ziehen will?
Die Essenz verwirrt mich wohl am Meisten.

Drachengebrüll & Klingensturm:

setze ich diese nur ein wenn ich den Wutanfall Buff habe?
Verwende ich den Klingensturm auch am Besten zusammen mit Tollkühnheit? Oder macht das keinen Sinn weil der Klingensturm so lange läuft und man dann nicht mehr so viel Zeit vom Buff selber über hat?

Geti’ikku, Schnitt des Todes:

anscheinend ein must have in einer Hand für den Fury.
Hierzu hatte ich kürzlich gelesen das man hier ständig Target wechseln will um den Debuff auf möglichst viele Gegner zu bringen.
Allerdings hätte dann die Iris Essenz doch nicht wirklich einen nutzen oder? Diese besagt doch das wir das Tempo verlieren sobald wir keinen Dmg mehr auf das Ziel machen womit wir den Tempo Buff aufgebaut haben.

Und ab gesehen davon, ich kann doch nicht wie wild Targets wechseln für einen Debuff wenns aber bei bestimmten Trash packs Fokus Targets gibt die Prio haben, oder übersehe ich einfach irgendwas?!

Das wars mal fürs Erste haha, vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich lass vielleicht auch sicherheitshalber meinen Btag da falls jemand lieber reden als schreiben möchte. Dankeschön <3

Aqua#22997

• PP > Flamme… weil AoE ^^ du switcht es auch z.b. Bei Orgozoa / Za’qual im Raid (nebenher sinds Entartungen und daher noch viel mehr dmg)

• BotE spielst du mit „Waghalsigkeit“ lvl 100 Talent links / erstes… Ergo Tollkühnheit → Toben/Wutanfall → Bladestorm … Zudem wird das Tiefenpuhl/UR Use trinket genommen dann hast du alle 1,5min den Ultra AoE ^^

• Geti’ikku ist die Stärkste 2Hand waffe (Single Target) weil der Dot so immensen Schaden macht. aber nur solange du dafür keine riesen ilvl droppst… Ergo falls du weitaus bessere waffen hast. werden die im M+ bereich sogar besser sein .

• Target switchen wegen dem Waffen debuff musste nicht… Aber z.B. bei Lady Ashevane / Orgozoa im Raid oder M+ Emissarys bleibst du eh voll auf den Zielen … Zudem verlierst du eh nicht alle Stacks… bzw solange du weiterhin via Cleave dmg auf die Ziele machst… bleibt Stack erhalten ^^ mach dir um die Stacks da keine Sorgen… in Summe machen die nichts aus.

• Zudem bei den kleinen Essenzen ist im oberen bereich … ergo 20+ Keys / high end Mythic raiding… auch noch die CnS als kleine Relevant. die dann eine der drei anderen ersetzt.

ansonsten wenn du das auch mal dir anschauen willst… Rank 1 Fury m+ ist ein deutscher und streamt hier:

https://www.twitch.tv/anda__

Okäy, PP ist in AoE Situationen und bei Entartungen einfach stärker als die Flamme.

Das verwirrt mich jetzt direkt schon wieder haha.
Mit Blood spiel ich also mit Waghalsigkeit, verstanden. Aber wo genau bau ich da jetzt die Essenz ein?

Charge > Tollkühnheit > Essenz/Trinket > Toben/Wutanfall > Bladestorm?! (bau ich hier dann auch keinen Wirbelwind ein um Toben zum AoE zu machen?)

Das Trinket kann ich dann ja sogar per Makro an die Essenz binden oder? Ich nehm an das macht nur Sinn das zusammen zu verwenden.

Quasi der Must have, check.

Mit dem Waffen Debuff meinst du jetzt die Blutung von Geti oder?
Targets zu wechseln um den Waffen Debuff auf alle Ziele zu verteilen ist also nicht nötig?

Da gehts aber nur um den DMG reduce durch die Vielseitigkeit oder? Ich hab mir den Icy Veins Guide her genommen und dort steht das Versa der schlechteste Stat ist. Kann man CnS dann eher als defensive Essenz betrachten?!

Super, ich danke dir! :smile:

• Ja Trinket und Essenz kannst du in einem Makro vereinen beide 1,5min CD / kein gcd
  • BotE rank 3 erhöht in den ersten 5 von 10 sekunden deinen krit dmg um 25% :wink:
  • nach dem Bladestorm hast du noch 2/3 der Zeit von Tollkühnheit up. Da kannste dann WW + / Toben / Blutdurst machen um massiv AoE zu machen…
  • Target switch für dots machst du nicht. Egal welchen Dot ^^
  • Ja CnS ist einerseits defensiv. andererseits ist er dauerhaft auf maximalen Stacks ergo hast du konstanten Dmg buff.
  • ab ca 10 ilvl unterschied würde ich die waffen simmen. im AoE nimmt sich das noch weniger was.

und nächstes mal trau dich doch mitm Krieger im Kriegerforum zu posten :stuck_out_tongue:

Hier ist er :stuck_out_tongue:

Ist halt leider noch nix besonderes, bin da erst ca seit 3 Wochen drann, möchte ihn aber mit 8.3 mainen. Ich spiel normalerweiße nur den Ele Schami, jetzt muss aber mal ein Meele her!

Gear ist hier natürlich noch nicht optimal, ich hab mal alles angelegt was aktuell nen höheren GS hat. Trinkets sind leider auch noch eine Katastrophe. Da aber 8.3 eh schon vor der Tür steht mach ich mir da keine Hetz mehr. Ich nehm halt noch mit was ich bekommen kann.

An den Essenzen bin ich fleißig drann. Die 3er PP Essenz werd ich erst zu 8.3 kaufen können wenn die Anforderungen runter geschraubt werden, da will ich einfach nicht bis Ehrfürchtig grinden. Und die restlichen hab ich auch alle bald zusammen hihi.

Perfekt, sowas lieb ich!

Oh ja! Ich spiel die Essenz ja auf meinem Ele und das geht im burst AoE schon richtig ab.
Ich war gestern ein paar Steinchen zwischen 9-12 mit dem Warri und kam overall immer mit ca 35k aus der Ini, das find ich eig schon ganz ordentlich.

Hab ich gestern so in meinen Keys gemacht, und was soll ich sagen, das geht echt schon richtig gut ab. Bei großen Packs hatte ich teilweiße 150k burst AoE.

Sehr gut! Das dachte ich mir nämlich fast schon! Also Geti ist eher eine ST Waffe und der Dot kann im AoE vernachlässigt werden.

Da hast du natürlich recht! Ich mag PvP zwar garnicht, aber dann werd ich mich da auch nochmals dahinter klemmen :neutral_face:

Ich simm alles, immer! Geht ja ganz flott und man is auf der sicheren Seite.

aktuell hast du den höchsten ruf gewinn den es gibt 165% … ich habs vor weihnachten aufm twink in 10 tagen geschafft… denke aktuell könnteste auch in dem zeitrahmen schaffen. CnS ist kein must have ^^ ist halt dann wenn du dann im höheren bereich spielen willst ala 6/8m oder 20er keys… also kein muss für den dödel twink :smiley: aber naja haben besser als brauchen was :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.