Fury noch immer zu langsam. Ändert es sich im Endgame?

Grüße Euch,

ich hab zu BfA erstmals m+ gespielt und gezielt ausgerüstet und mit den Corruptions kletterten das Tempo schon gern mal auf +150% und das Gameplay war ein Traum.

Bei allen anderen Erweiterungen konnte ich das nicht mehr erreichen und auch jetzt - zugegebenermaßen am Anfang - spielt sich der Fury im Vergleich sehr, sehr langsam.

War BfA ein Ausnahmefall?

Danke und LG

Guten Morgen,

ja die Corruption war ein „Spassfaktor“ der eingebaut wurde und jede Klasse, jeder Spec war ein Traum zu spielen. Aber das ist nunmal nicht der Normalfall.

Im Laufe eines Addons, einer Season bereits erhöhen sich die Werte automatisch wenn man das „richtige“ trägt, aber mit BFA ist es und wird es nicht vergleichbar werden.

1 Like

Da die Stats am Anfang einer Erweiterung sind meistens ziemlicher Mist. Das wird im Laufe der nächsten Wochen/Monate besser.

1 Like

Von mir aus könnte Fury noch langsamer werden und weggehen von diesem „Alles Leuchtet ADHS“ Playstyle, dann würde ich diesen Spec auch mal wieder anfassen.

1 Like

…was für mich genau den Reiz ausmacht. Sagt ja auch der Name irgendwie…Fury.
Wenn ich langsamen Spielstil will, nehm ich Waffen.

Also Geschmackssache und dem Poster zuvor zu Folge werden die Tempowerte nicht mehr auf BfA Level sein, was für mich bedeutet, dass ich den Fury nicht großartig weiter spielen werde.

Ich werd den DH probieren. Hilft das alles nix, werd ich wieder auf meinen Resto Shamy zurückgreifen :slight_smile:

LG

Geht mir auch so. Mit 40+ wird das schon echt anstrengend :smiley:

Glaube ich dir, bin erst 30 - aber beim Fury fehlt mir der Spaß schon seit 10 Jahren. In MoP habe ich ihn zuletzt wirklich gespielt, danach war er einfach immer meh. Ich mag Toben als Spell nicht, Wütender Schlag hat durch seine mehreren Aufladungen einfach nicht mehr dieses Gefühl von „Wumms“, wie in Cata und MoP, Einhand Fury leider immer wesentlich schlechter als 2Hand und Enrage ist man sowieso 24/7 - sodass man da auch nicht mehr drauf aufpassen muss.

1 Like

Oh, wenn man sich a bisserl reinfuxt land ich wieder regelmäßig bei 97% Tempo und das ballert gut :slight_smile:

Die Talente nehmen die Tempo bringen und Waffenverzauberung.