ich möchte für Mythic Plus einen Krieger hochspielen, welche Spezialisierung spielt sich schöner der Furor oder Waffenkrieger ? Momentan spiele ich einen Verwüstungsdämonenjäger und einen Verstärkerschamanen, welche der beiden Spezialisierungen kommt diesen beiden Klassen am nähesten ?
kaum eine klasse kommt den einen am „nächsten“ höchsten schurke und druide katzengestalt wegen combo aufbauen aber sonst spielt sich jede klasse ziemlich anders.
würde mal sagen, das was dir am besten liegt und spaß macht
ich kann mit arms z.b. garnicht anfangen hab das mal probiert über 2k dps bei nem boss komm ich da nicht während ich 3k mit fury raushaue selbe gs usw…
daher würd ich dir jetzt den fury vorschlagen aber das ist eben mein empfinden und es gibt sicher leute die mit arms reinbursten und dir eher zu den raten von daher zock doch einfach das was du willst.
sofern du nicht m+15 und höher dein alltag bestimmt ist die klasse die man spielt doch völlig egal
Ich spiele gern in Wochen wo der Trash verstärkt ist fury und wenn die bosse verstärkt sind Arms. Mir machen aber auch beide Skillungen aktuell echt viel Spaß.
Daher Wechsel ich gern.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Mir machen trotzdem beide Richtung sehr viel Spaß und daher denke ich werde ich auch weiter wechseln.
In dem Bereich wo ich mich aufhalte sollte das nicht so wild sein , den Schaden den ich gegebenenfalls verlieren sollte wenn ich als Waffenkrieger unterwegs bin.