Abend zusammen,
ich bin ein eingefleischter Furor-Spieler und bin damit auch ganz zufrieden. Seit einigen Tage habe ich jedoch auf Arms ungeskillt, da jedes DPS Ranking mir sagt, dass dieser besser als der Furor sein soll. Auch Gilden wie Limit, Method und Co nehmen einen Arms statt einen Fury mit.
Allerdings sehe ich derzeit dennoch meist nur Furor Krieger. Wie seht ihr das, ist der Arms Krieger dem Furor aktuell überlegen oder eher nicht? Und lohnt es sich dann umzuskillen?
Ich glaube der Arms hat mehr Fähigkeiten die die Corrution Effekte proccen können xD
ganz ehrlich deswegen machen sich z.B. Feral Dudus ganz gut die schlagen viel und schnell und können deswegen öfter triggern und dieses System sorgt ja mit den richtigen Effekten dafür das deine Spielweise völlig banane wird solange die Effekte oft proccen und du dabei gut stehst xD
Spiel das was dir Spaß macht. Wenn ich lese method Limit und co nehmen keinen fury mit, dann muss der nix sein…
Wenn die 1% gilden eine Klasse warum auch immer nicht mitnehmen dann machen das die restlichen 99% (ok sagen wie 95%) auch nicht. Wissen aber nicht warum sie es nicht tun. Sie tun es weil Limit und method es machen.
Leute hört auf immer nur auf diese gilden zu schauen, wenn man selbst nur HC bzw mythic ein paar Bosse macht.
An den TE, method, Limit und Co nehmen keinen Arms oder Fury mit… sondern einen Krieger. Revvez und Atrocity haben je nach Encounter munter hin und her gewechselt. Man spielt halt nicht den spec sondern die Klasse.
Und wieso MS momentan so stark im kommen ist hat weniger was mit den corruptions zu tun, Dinge wie echoing void funktionieren als MS sogar eher schlechter, sondern viel mehr mit dem encounter Design und dem gearscaling.
Viele bosse schreien förmlich nach dem MS warri, und dank ToM skaliert der auch noch besser mit gear… wobei immernoch wahrscheinlich ist, das sich das ändert, so broken wie der trait ist.
Fury und Arms haben kaum einen merkbaren unterschied. Wenn man sich die performance Tabelle auf Warcraftlogs anguckt, sieht man, dass Fury sogar wieder vorm Arms steht. Fury ist im AoE etwas stärker und im ST nicht wirklich schlechter als Arms. Arms hat halt eine absurde Executephase und 2 Target cleave.
Aber ganz ehrlich: Nzoth World first wurde mit nem Fury gespielt. World second mit einem Arms. So who cares