Fury oder Arms in 8.3?

Hey ihr lieben Krieger !,

Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich möchte mal ein Thread auf machen indem genau dieses Thema diskutiert wird. Wieso?
Weil: im neuen Video von method (heroic is new myhtic ) sieht man im Details ein arms ziemlich gut performen und das auf dem ptr im neuen Raid.
Was meint ihr ?

Also Arms wird mit 8.3 definitiv spielbarer, die Lücken in der Wuterzeugung werden sich mit steigenden Secondaries schließen. Außerdem ermöglicht das Awaken Affix in S4 diverse Skips und es gibt keine Emissaries mehr -> sprich es werden wieder Monsterpulls abgezogen, wo Arms viel stärker performt als Fury mit seinem Hitcap.

Glaube aber trotzdem nicht, dass Arms Fury ersetzen wird. Der Raid spielt überwiegend dem Fury in die Karten. Für M+ ist da immernoch die miese Single Target Performance und der nicht vorhandene Selfheal, sowie die CD Gebundenheit, während Fury in jedem DPS Szenario konstant Output liefert und sehr viel Selfheal hat. Und selbst bei dem wird man sich fragen, warum man ihn mitnimmt und nicht nen weiteren Leder-Melee, weil naja, die können alles ebenso gut und haben nen Toolkit.

Arms spielt sich jetzt schon durch Lucid Dream sehr angenehm, mit 8.3 kommt ein weiterer Essenz Platz dazu und spätestens dann ist Platz für Vision der Perfektion. Mit unter einer Minute Bladestorm CD werden sich Wutlöcher noch besser schließen lassen und die AE Performance steigt natürlich auch.

Arms ist einfach sehr CD lastig, aber genau das mag ich an ihm. Langsame, dicke, harte Prügel auf die Zwölf.

1 Like

Wuterzeugung ist schon lange kein Problem des Arms. es liegt daran das er alles in Tempo Buttern muss / kann / sollte … und dann nix für den rest übrig bleibt… was einerseits doofs fürs gearing ist. Andererseits für den Bleed / survival.

Tempo skalierung bzw generell an den Secondarys muss blizz schrauben… Dmg Wise ja wird besser mit steigender Mob anzahl (denke die Azerit traits mit Warkbreaker / Bladestorm werden immernoch suicide sein) aber du wirst zur Cleave / dot maschine. was u.U langweilig sein kann ^^

Für den passenden Schliff in M+ fehlt dem Arms halt Survivalbility… die der Fury hat! Utility wise haben beide nix (bis auf den Fury AoE slow) … wtb Shockwave !

https://image.prntscr.com/image/dDw9VUvoSCG41tk2el4pCg.png

:thinking: arms mit lucid hat giga st dmg

und 'nen aoe fear!

Wir reden von der allgemeinen Performance eines Specs und du kommst mit nem random Screenshot ohne irgendwelche Infos vom Rank1 Armswarrior daher. Merkste? Kann man nur mutmaßen, dass was auch immer da gelegt wurde, anscheinend weggebursted wurde, denn der Arms knackt nichtmal im Patchwerk die 50k.

1 Like

M+ Bosse = Patchwerk? :thinking: - ja allgemeine Performance, das war 24?er AD wenn ich mich recht entsinne, da wird nix weggburstet, links ist overall, rechts endboss - overall ungefähr gleich und +20k dps auf den letzten Boss, Lucid+Execute macht Arms zur giga st Maschine in Dungeons, das ist nicht der Grund warum Fury gepickt wird, auch wenn du das unwissentlich hier wieder so darstellst als hätte Arms schlechten ST

https://www.raidbots.com/simbot/report/abtNZCusQrf4LzUS9BcdLk

Nichtmal im Patchwerk, simmt dafür ziemlich gut, mein Rogue simmt aktuell knapp 54k btw

schaut man sich patchwerk fight an und ignoriert die gecheesten Kills:

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#boss=2298&class=Warrior&spec=Arms

https://www.warcraftlogs.com/zone/rankings/23#boss=2298&class=Warrior&spec=Fury sehen wir, wieder einmal das gleiche Bild von dir wie im Schurken-Forum, du verstehst nicht warum etwas gepickt wird oder nicht - ist auch nicht schlimm, aber verbreite es doch nicht immer

In S2 gab es ja die „Monsterpulls“ wieso wurde da denn Fury gespielt mit Hit-Cap? Arms hat einfach Probleme AoE-DMG zu sustainen, da er auf 3 Targets limitiert ist und sein harter AOE einen hohen CD hat, das hat Fury nicht - abgesehen von der Survivability - hat Fury einfach konstant hohen AOE-Schaden auf 5 Ziele und hat eine Trait-Kombo für AOE wie ST. Außerdem ist er mit Dragons Roar oder Bladestorm im Burst auch nicht auf Targets limitiert :slight_smile: Fury ist overall der bessere Pick - nicht weil er essentiell mehr ST hat als Arms, das hat er nämlich nicht und das wird je höher der Key, bzw. gerade auf Tyrannisch richtig spürbar - durch Lucid+Execute

1 Like

Der gelinkte Report ist auf ST geskillt, equippt und Benthic Gear. Netter Versuch, aber das reflektiert kein Stück den ST Dps den der Arms Warrior in einer M+ fahren kann. Ebensowenig ein 2,5 Minuten Raidencounter. Verlink doch einfach das Vod wo du den Streifen ausgeschnitten hast. Oder ist das ein blinder Copypaste ausm Warrior Discord? Ich hab jedenfalls eher Zweifel ob du die Klasse verstehst, schließlich ist der „harte AoE“ nicht Bladestorm oder gar Warbreaker, sondern die tiefen Wunden. Die machen bei Bigpulls allein 50-70+% des Schadens aus. Genau hier liegt das Problem warum Arms S2 nicht gepickt wurde. Er ist entgegen deiner Aussage ein Gott in Sachen sustained AoE. Wie gesagt, die großen Vorteile des Furies sind der konstant hohe ST Dps, die Survivability und dass sein gesamtes Output Burst ist. Das hat ihn u.a. in S2 zu der Wahl gemacht, obwohl rein vom Trashoutput her der Arms die weit weit bessere Wahl gewesen wäre.

äh doch, genau das reflektiert den ST DPS den ein Arms in M+ fahren kann, er ist sogar noch höher da die Kämpfe ja wesentlich kürzer sind und nein - „ein Gott in Sachen AoE-Sustain“ du redest einfach wieder kompletten Unsinn.

https://prnt.sc/qn51xx

Weißt du es wieder besser? VOD such ich später raus.

Raffst du was sustained aoe ist? Arms ist der Gott im sustained aoe? Trollst du? Hast du dir mal Orgozoa-Logs angeguckt? XD

Und ja Deep Wounds macht den meisten Schaden aus aber eben nicht in großen Pulls, da du es gar nicht auf die ganzen Mobs verteilt bekommst wenn Bladestorm nicht up ist, daher KEIN SUSTAINED AOE - CLEAVE =//= AOE.

Und ja ich weiß wie Warrior funktioniert, immerhin hab ich einen und spiel den auch auf weit höherem Niveau als du überhaupt einen deiner Chars

https://www.twitch.tv/videos/522286144

Atal VOD such ich noch aber schau dir doch an was der Arms auf die Bosse drückt

Random Sachen aus dem Warr-Discord kopieren? Geh doch ins Warr-Discord und schau wer den Screen da gepostet hat?

edit:

https://www.twitch.tv/videos/520043723

War 'nen 23er Atal - kannste dir ja jetzt anschauen wie der Arms den #1 M+Spieler und #4 rogue an den Bossen vernichtet - hier siehst du auch sehr schön wie er eben keinen AOE-Sustainen kann auf große Pulls, junge junge - wie auch wenn er nur auf 2 bzw. 3 Targets immer sein Deep Wounds verteilen kann während der Rest uncapped AOE hat und zumindest Fury 5 Targets :thinking: . Siehst du hier die ganze Zeit über den Dungeon, er blastet wenn Bladestorm+Warbreaker up ist (DW auf alle Ziele) und bricht dann massiv ein weil er den Dot eben nicht auf x Mobs halten kann

Rezan: Arms 60k, Rogue 37k, Ele 36k :thinking:

https://prnt.sc/qn5la9 AOE-Maschine auf Big Pull !raus

Das in einem Satz zu sagen zeigt doch wie wenig Verständnis du von der Klasse hast - woher kommt der massive Deep Wounds AOE? Richtig von Warbreaker+Bladestorm, danach ist Schluss mit massivem AOE und es bleibt starker 2-3 Target Cleave (wenn man mit Cleave spielt) - Fur yhat dieses Problem nicht, er ist nur durch die Ziele limitiert, kann 12 Stunden am Stück gleichbleibenden AOE-Schaden auf 5 Ziele machen

1 Like

Naa so aus der Luft gegriffen ist das nicht.
Mit experimentellem 35% Crit Gear, entsprechend wenig Tempo und mit noch weniger Übung schaffe ich zur Zeit immerhin sowas hier:

https://www.warcraftlogs.com/reports/A3jwDtxBFzHT78Wq#fight=1&type=damage-done

Da sind 50k für Vorzeige Arms Krieger ganz locker drin.

Musste gerade an diesen Thread denken in dem Shantalle mit Unwissen geglänzt hat - just now fragt einer im Warrior Discord und kriegt das gesagt:

https://prnt.sc/qyef3d

HIHIHIHI

1 Like

Falls du es im Dunst deiner Selbstbeweihräucherung in gefühlt jeden zweiten Klassenforum nicht wahrgenommen hast: Ich habe mich bewusst aus der Diskussion zurückgezogen, um deinen Nonsens für sich stehen zu lassen. Aber da du ja verzweifelt eine zweite Runde willst, dafür sogar nekro machst, bittesehr.

Du bist halt genau das, was du mir wiederholt vorgeworfen hast. Jemand der etwas sieht, aber nicht fähig ist, es zu verstehen. Siehe dein Screenshot. „Baseline Arms“ ist der Build mit Warbreaker, der ausserhalb seiner dicken Burst CDs beim Trash Däumchen dreht. Damit meint der Admin offensichtlich nicht den Cleave-Build, der sich in seinen Stärken und Schwächen vollkommen unterscheidet und die bessere Wahl für Highkeys ist -> einfach mal die Top Arms auf Rio checken. Hast du überhaupt einen Warrior?

gruß

Oh das wird interessant :smiley:

ja und den spiel ich immernoch auf weit höherem Level als du je in diesem Spiel zu Gesicht bekommen wirst

Du verziehst dich immer dann, wenn du faktische Beweise kriegst, dass du Quatsch erzählst oder wie du es sagst „nonsense“ :smiley:

Ne verzweifelt nicht, du hast ja bei Runde 1 noch nichtmal teilgenommen, weder im Schurkenforum, noch im Kriegerforum, noch im DH-Forum (was traurig ist wenn man den so viel spielt und trotzdem kp hat) und ja ich weiß was der cleave-build ist und nein warbreaker ist nicht baseline :smiley:

denn wir halten fest:

Archi hat doch recht oder überseh ich da was?

1 Like

Denk nicht weiter drüber nach :slight_smile: Außer du willst so Kopfschmerzen wie ich

1 Like

Me Warrior me Smash

Ich versteh den DH nicht so ganz, gerade im ST bei Tyrannical bin ich so brutal auf #1 wenn ich Lucid ready bekomme das zweite mal (Passiert nur in 14-15er Keys oder wenn irgendwer ript)

Bei sustain AE sieht das etwas anders aus und selbst da hat man gut die 100k dauerhaft (Ich besitze zudem nur 1 Corrupted Item was mir ca. 1k Mastery gibt)

Sobald man dann noch ein gutes Haste-Mastery Full Gear besitzt, knallts im AE auch richtig.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.