Fury oder Arms

Moin eigentlich eine ganz simple Frage. Was ist für einen Recht frischen DPS warri die bessere skillung ? Habe nlvorher nie wirklich dd warri gespielt immer nur Tank und das auch eher sporadisch. Bin eigentlich Pala Main.
Ich spiele meist nur m+. Wäre cool wenn ihr mir hier helfen könntet. Spaß machen mir beide skillungen im großen und ganzen. Mir geht’s dabei wirklich um die „fehlerfreundlichkeit“

1 Like

Beide speccs sind sehr fehlerfreundlich, Arms vielleicht ein bisschen weniger als Fury, da du hier noch mehr von deinen Cds abhängig bist. Beide speccs sind absolut Viable und zumindest was den damage output angeht bei den besseren Klassen zu sehen. Fury kann in M+ etwas besser Singletarget, dafür ist Arms in AE Masspulls stärker. Spiel den specc, der dir mehr zusagt, da holst du dann auch mehr raus.

3 Likes

Danke für die Antwort:)
Ich denke ich bleibe nun erstmal beim Arms.

5 Likes

Gute Entscheidung :+1:

3 Likes

Fury-Warri ist mein Main -
hatte den aber auch schon mal versucht vor einigen Monaten als Arms zu spielen und kam damit nicht klar.
Der Arms macht vielleicht etwas mehr dps spielt sich aber wie ich finde nicht ganz so flüssig und der Wutaufbau ist etwas schwieriger.
Der Furry macht sehr viel spass - spiele Ihn seit +6 Jahren als Main - könnte aber etwas stärker sein und ist momentan leider im B-Tier und wird daher weniger mitgenommen.

Ehrlich gesagt bin ich nun auch auf fury gewechselt. Arms macht Spaß aber fühlt sich nicht so flüssig an wie du auch schon gesagt hast. Mit Glück hab ich heute sogar noch 4 Set Boni. Spätestens aber am Mittwoch :smiling_face:

Ist schon witzig,mir geht es mit dem Fury so und komme mit ihm nicht wirklich klar.
Bin seit 17 Jahren ein vollzeit Waffen krieger,mit all den höhen und tiefen und Widrigkeiten der er schon erlebt hat :crazy_face:.

3 Likes

Ich glaube beide speccs könnten kleine Änderungen vertragen :sweat_smile: es machen mir aber grundsätzlich beide speccs Spaß. Bin ja nun erst gut 1 1/2 Monate Fury, vorher immer nur Pala Tank :smiley: bin allgemein noch nicht 100% in der Spielweise drin

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.