Fury oder Verstärker ?

Hallo, ich möchte gerne einen neuen Twink starten.
Zum Solo Leveln wen würdet ihr von den beiden bevorzugen und warum?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fury.

Warum? Weil du hier im Kriegerforum bist. :crossed_swords:

Zum Verstärker kann ich nix sagen, da noch nicht gespielt.

Fury macht aber schon ne Menge Spaß, spielt sich flüssig, und hat guten Selfheal. Levelt sich quasi von selbst.^^

apfel oder birnen?

1 Like

verstärker, hat mehr überlebensfähigkeiten und kann sich selbst heilen, fury zwar auch aber nicht so effizient.
Außerdem hat der verstärker noch erdelementar wo man jeden elite solo killen kann. Der fury hat nichts außer ein kleinen CD für mehr selbst heilung der nicht viel bringt da dieser schnell abgelaufen ist.

und als schami kannst noch CCn was auch vorteile bringen kann, zusätzlich reisegestalt für schnelleres fortbewegen.

Wenn Du ein Mann bist - eindeutig Krieger.

2 Likes

Fury geht steil nach oben vom Gameplay her. Mit dem Kopf durch die Wand.
Verstärker ist da ein wenig koordinierter.
Natürlich Fury! Sehr schnelles und flüssiges Gameplay.

1 Like

also ich liebe den fury weil man absolut keine downtime hat. Hab von outlaw gewechselt, auch ein relativ schneller specc aber nix im vergleich zum fury.

fury hat n paar eigenarten die man entweder liebt oder hasst:

• spammiger playstyle (auch nur nen global nix drücken ist schadensverlust).
  • wutzustand sehr extremes gameplay element, ohne bist du langsam, schwach und relativ zerbrechlich und musst n haufen deiner skills verzögern damit sie vom bonusdmg in enrage profitieren.
  • mehr als 30% deines schadens kommen von einem einzigen skill (toben)
  • von haus aus sehr starker selfheal (alle 2-4sec 5% max hp) aber kaum deffcds.

wenn dir das zusagt ist der fury was für dich. Wenn du eher auf blitze und so zeug stehst - nimm den schammy

1 Like

Wenn du zwischen Krieger und Schamane entscheiden musst, dann bitte spiele letzteres.

Krieger ist ein lifestyle.

4 Likes

Krieger spielt man nicht. Man IST Krieger!

6 Likes

Krieger stürmen rein, veranstalten Blutbäder und lassen Gedärme fliegen. Und sterben (schlimmstenfalls, aber wir sind ja sowieso IMMORTAL!!) wie es sein soll: Bedeckt mit dem Blut unserer Feinde.

2 Likes

Ich spiele derzeit Warri und Schami gleichzeitig hoch.

1. gebe ich einigen Vorrednern recht, Warri ist eine Einstellung, man ist es oder nicht!
  2. Ich spiele beim Warri Fury und wenn ich eher Innis laufen möchte Tank.
  3. Schami spiele ich Ele und bei Innis Heal, habe aber öfter auch Verstärker gespielt bisher.

Beide sind jetzt im 70er Bereich.

Verstärker spielt sich im Vergleich zum Ele recht flüssig aber kein Vergleich zum Warri. Mit dem komme ich gefühlt schneller voran, was das Lvln angeht und macht zumindest mir sehr viel mehr Spaß. Der Warri hatte aber zugegebener Maßen auch Durststrecken, zumindest bis er jetzt Wirbelwind auf Stufe 2 bekommen hat. Seitdem bin ich in Innis fast immer Platz 1 im Dm. Im Singletarget ist er auch ok, wobei da andere Klassen auch mehr brillieren.

Also mal abgesehen von den Secondspecs, die für mich auch immer mitentscheidend sind, würde ich definitiv vom Spielspaß zum Warri raten.

1 Like

Du sprichst mir aus der Seele!

Kampfrausch + Buff vom Endboss bei Sethralis + Wutanfall = epileptischer Anfall :smiley:

4 Likes

Ich würde auch den Fury empfehlen.
Beim Verstärker spielt mir die Procchance vom Awesome Button (Sturmschlag) eine zu große Rolle für den Spielfluss.
Wenn man Glück hat geht der Verstärker fast genauso hart ab wie der Fury, wenn man aber keine procs bekommt dümpelt der Shami in meinen Augen ein bisschen vor sich hin.
Auch das Entfernen einiger PVP Talente bei 8.1 hat den Spielspaß vom Verstärker mMn. mehr geschadet.

Krieger weil, einfach geil

1 Like

Enhancer haben halt ihre 2 Phades: entspanntes dahibtümpeln oder Procc-fieste. Wem was gefällt kann es ja ausprobieren (Trail Char einfach mal auspacken um das gameplay anzuspielen). Fury hat auch seine chainproccs, aber die sind vorhersehbar und machen nicht viel stress im gameplay.

Einfach trial-Chara und austesten.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.