Fury-Prot Warrior/ Alt: Allrounder, sucht Zuhause in Raidgilde!

Hey - ich, WoW Spieler seit Mitte BC sucht eine Gilde für M+, Heroic Clears und Semi Progress into Mythic!

Zu meiner Person, bin 28 Jahre, immer einen lockeren Spruch auf der Lippe was dazu führt das man mich auch mal bremsen muss im Raid weil ich zwischen den Pulls manchmal bisschen viel Mist labere :smiley:
Ich bin ein Allrounder, da ich in den ganzen Jahren wo ich WoW nun spiele nicht nur eine Klasse spielen konnte weil ich irgendwie alles irgendwie irgendwo irgendwann mal cool fand aber meine Main Klassen sind Warri generell - Assa Rog - Prot und Ret Pala und DD Schami.
Mir wurde schon oft gesagt ich rerolle zu viel - wo das her kommt, kann ich euch sagen, ich langweile mich schnell :smiley: - wenn es nichts mehr zutun gibt equip technisch in der einen Woche für den Char, finde ich einen anderen Char wo ich etwas erledigen kann und dann hab ich da plötzlich richtig Spaß dran :smiley:
Aber ich bemühe mich gerade nicht so viele Chars gleichzeitig zu spielen!
Bei mir gibt es auch ab un zu mal ein volles Brett an Beleidigungen wenn mich der 8/8 Mythic 3,8k Rio Spieler wieder abfuckt und meint er ist Gott, spielt aber wie der letzte Hampelmann weil er einfach die Kreditkartenrota gefahren ist :stuck_out_tongue:

Ich suche ein Zuhause, keine Gilde für einen Monat oder für eine Season :)! Das vorweg.
Ich bin ein Fan davon wenn man neue Leute integriert und nicht erwartet Sie quetschen sich in bestehende Gruppen ein, denn sind wir mal ehrlich, was ist einfacher, jemanden zu fragen ob er mit kommen möchte als Gruppe, oder als Einzelstehende Person eine Gruppe zu fragen ob man mit darf :smiley:, ich denke wir verstehen uns.
Mir ist es egal ob ihr in eurer Gilde Spieler habt die 60+ sind oder Spieler habt die vielleicht nicht so gut sind wie andere. Ich suche keine perfekte Cutting Edge Gilde!

Aktuell habe ich 8/8 Normal mit meiner alten Gilde und 3/8 HC mit einem Pug gecleart.

Wenn euch das ganze angesprochen hat, lasst doch gerne ein paar Eckdaten eurer Gilde in den Kommentaren da und dann schauen wir ob es schon aus dem Kommi raus Funken schlägt :stuck_out_tongue:

Bis dahin und ne gute Vault, Bebbos

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen wir bieten jedem ein Zuhause ob Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer
Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
da es uns schon lange gibt bieten wir auch jedem ein zuhause
fur so.lange er mochte darum haben wir ja auch ältere spieler bei uns seit der Gründung
solltest du sowas suchen melde Dich bei Nachtfrost #2333

Hallo,
Darf ich dir ShadowFox vorstellen wir sind eine neu gegründete Gilde die sowohl Veteranen als auch Wieder(Neu)Einsteiger beheimatet. Unser Ziel im Raid ist HC-Clear in M+ soweit wir kommen (Letzte Saison +12). Wir bieten jedem einen zuhause solange wie er/sie bleiben möchte.
Sollte ich dein Interesse geweckt haben und deine Suche noch aktuell sein.
Melde dich doch gerne bei mir Kartoffelsal#21265

Hi Bebbos,

ich lass dir gerne mal unseren Forenbeitrag da. Melde dich gerne bei Interesse: Sinthoras#2396

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.