Fury PUG M+ pushen

Mega danke :slight_smile: In letzter Zeit habe ich sogar recht viel gestreamt. Freue mich immer wenn Leute mir zugucken :smiley:

2 Likes

Du musst dir unbedingt was mit deinem Voice überlegen. Deine Tastenanschläge sind fast lauter wie du selbst. Auf Dauer is das ganz schön anstrengend zum Zuhören. :sweat_smile:

B2T: Ich hab jetzt mittlerweile 7/8 auf 14+ getimed. Einige Anfragen für die FL waren auch dabei, vielleicht macht’s das in Zukunft etwas einfacher. :wink:
Ein Hauptproblem war weiterhin die mangelnde Invitehäufigkeit.
Um dem entgegen zu wirken hab ich im Filter alle Sprachen zugelassen. Die Toleranz der Leute ist das zum Glück recht groß. Die portugiesische/spanische Gruppe heute musste dann eben auf Englisch mit mir kommunizieren. In PUGs redet man ohnehin nicht allzu viel. :sweat_smile:
Dir Häufigkeit von Trollen, die Keys sprengen wird auch immer weniger und etwas an fehlendem Schaden kann man ja als Krieger auf dem Niveau und in verstärkt-Wochen noch ausgleichen. Bin gespannt, wie das nächste Woche aussieht. :thinking:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.