Hi
Ist es ratsam den fury in 9.2 mit dem Tier Set im PvP zu spielen oder sollte man sich eher das PvP Gear auf diesen Slots farmen?
Falls man mit dem Tier Set spielt.
Macht es dann Sinn das „Signet der gequälten Könige“ als Legendary zu spielen?
Oder kann ich mein „Todesmacher“ Legendary weiter spielen?
Mit T-Set doppel legy und Necrolord ist der Fury im PvP im Moment sehr stark (Kyrian geht auch, hast Du aber bissal weniger Schaden, dafür hat der Speer andere Vorteile)
wenn Du rein schaden auf single target haben willst den „Todesmacher“ aber gerade im PvP bzw. Arena sind manchmal Utility Legys besser. Da wird viel das Legy für 3 mal Springen, oder Spellreflect für die gruppe genommen. Das kommt dann halt oft auf die Gegner in der Arena an.
Gibt auch leute die das Signet tragen, dann solltest Du aber mit Aggresionsmanagment spielen.
Ich spiele als Nekrolord aber lieber mit Waghalsigkeit, gerade mit dem vierer set boni, da die cd Änderung vom wütenden Schlag dabei noch einen charge über kurze Entfernung hat. Das ist praktisch um an Gegnern dran zu bleiben.
Allerdings bin ich jetzt auch nicht der beste PvPler und spiele eher ab und zu zwischendurch mal ein paar Runden, für mehr al 1,6 hats die Saison bisher nicht gereicht, da ist die kombi aber ganz lustig.