Fury PVP wo ist der Dmg?

Hey Leute wollte mich mal zu einer Sache äußern. Und mal wissen ob ihr genau so denkt.

Für mich fühlt sich fury im BGB und vorallem in Arena so low an . Es fühlt sich an als würde man mit 2 Gurken auf den Gegner einschlagen. Besonders finde ich das bei andern Plattentägern schlimm. Man sieht gefühlt keine Dmg Zahlen. Man baut so unwahrscheinlich wenig Druck auf und einen keinen richtigen Brust so wie in Legion. Ich meine der selfheal ist gut vorallem mit 25 Versa.

In Arena kann man den fury sowieso vergessen. Ab einer gewissen Wertung kommt man nur mit arms weiter und als fury wirst du erst gar nicht angenommen und wirst gezwungen arms zu spielen.

Des Weiteren ist der AOE ein Witz im pvp. Es lohnt sich in meinen Augen überhaupt kein aoe zu machen. Wenn man sich den cleave vom Dh anschaut existiert er mein fury gar nicht.

Dieser Specc soll doch die bloße Verkörperung von Gewalt darstellen. Im aoe cleave im pvp ist davon rein garnix zu spüren.

Ich finde es schade bei anderen Klassen sind meist mehr speccs viable auch im höheren Wertungsbereich.

Evtl ist ja der Fury dafür einfach nicjt ausgelegt. Mir fehlt einfach dieser Druck den man in leagion hatte diesen „wums“

Und in shadowlands sehe ich auch keine große Veränderung. Ich wünsche mit halt einen richtigen Brust und nicht so einen halbherzigen dmg boost.

I

Da du nicht mit deinem Warri postest kann ich nicht wirklich viel zu deinem Gear, Corruptions Talents und Essenzen sagen.

Es stimmt, dass wesentlich mehr Leute Arms spielen. Liegt ganz einfach am Healreduct den der Arms hat soweit ich weiß. Gibt aber auch sehr gute Furywarris:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/archimonde/Ervaluem

Also ich switche ziemlich oft das Gear. Myhtic spiele ich nicht und meine Wertung ist auch nicht hoch. Jedoch zockt auch mein Bruder einen fury 12/12 Mythic er meinte auch da fehlt im PVP das gewisse etwas.

Ich habe es mit 25% versa versucht und full crit Tempo. Aber irgendwie kommt dabei nichts Rum

Es fehlt dem Fury tatsächlich an dickem Burst den andere Klassen so haben bzw am MS vom Arms. Allerdings hat der im Gegenzug auch andere Vorzüge wie das du vor nem Fury praktisch nicht weglaufen kannst oder die gute Survivability.
Fury is durchaus spielbar aber bei weitem nicht so „freerating“ wien DH oder so.

/edit

Im PvP gehste mitm Fury übrigens auf Haste/Vers. Crit is der mit abstand schlechteste stat durch den im pvp verringerten Critdamage.

Habe Fury seit Jahren nicht mehr wirklich angefasst, da ich alle Designes nach MoP grottig fand, aber schlecht ist Fury nicht. Gibt genug High Rated Furys im 3s und auch im RBG kann n Fury ganz schnell mal viel DMG raushauen, wenn er weiß wie man spielt und seine Deathwish Stacks aufbauen kann.

Wenn du im PvP nicht weiterkommst liegt das weniger am Fury, sondern an dir bzw auf Welche Stats/Skills/Essenzen/Traits etc du gehst.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.