Fury - sehr langsames Gameplay

Hello,

tatsächlich langweilt mich der Survival und ich hab meinen Fury reaktiviert.
Mit m+ Zeug aus SL hat es zu Beginn richtig Spass gemacht.

Aber nun, mit dem Equip auf lvl 70 spielt sich der Fury unheimlich langsam und öde.
Auch ist der DPS extrem krank im AOE, aber nur alle 1.5min und dann kompletter drop.

Wenn ich mir die BiS laut WoWhead anschau, dann kommt da auch im Grundzustand nur ~ 20% Haste zusammen.

Ich weiss, so geile Zahlen wie zu BfA von 150% Haste und 60% crit werde ich nicht mehr sehen, aber 30-40% Haste is schon mager :frowning:

Muss ich damit leben oder gibt es dazu irgendwelche News?

Danke und LG

Kommt auf die Talente an mit denen man spielt. Wenn man zb mit Verheerer spielt ist der Spielstil recht langsam. Konzentriert man seine Talente aber auf den Wütenden Schlag wird es deutlich schneller, teilweise zu schnell.

2 Likes

Komisch ich habe unmenschlich viele Tastenanschläge.

5 Likes

Mit Verheerer is es zwar langsamer, aber weit entfernt von langsam. Und ja mit Wütender Schlag is es definitiv ziemlich schnell.

1 Like

Sorry hab mich verschrieben
Meinte nucht Verheerer sondern Vernichter^^

2 Likes

Wütender Schlag :slight_smile:

Aber warum wird in den meisten gällen der Auto Attack dmg empfohlen ? Dan hat man ja nur mehr blutdurst und toben zu drücken ?
Und sonst nix stimmt das ?

Ja, ich habs probiert und das ist ultraaaa öde :wink:

Ich glaub ich bin noch verwöhnt von BfA Spam-Fury, den ich da Main spielte.
Mit den corruptions und BiS items aus den m+ ist man auf 150% Haste (wenn alles proccte) und 45% crit (ca. 60% BiS aus Raid glaub ich).

Das war ein APM Fest :wink:

Ich bin auch einem WeakAura Fehler augesessen.
Das zeigt mir Hinrichten als Aktiv nutzbar, obwohl er auf Cooldown ist. Sprich, ich drück Hnrichten und nix passiert… muss den Fehler noch finden…
LG

Die ganzen PvP warris spielen alle mit Vernichter und spammen blutdurst…

Wütender Schlag wird aber viel besser unterstützt im talentbaum kommt mir halt komisch vor ich hab beides durchprobieren und finde wütender Schlag spielt Sicht „runder“ und mit dem Ansturm Talent haste 100% uptime auf enrage wenn man dran bleibt.

Mal sehen wie sich das Game entwickelt ob mit besserem Gear dann skillung gewechselt wird oder so

Was für ein Zufall.

Ich hab mir eben Bahjeeras Fury PVP guide angesehen und den Anhillator Build ausprobiert.

Jetzt geht Dein WA nicht mehr - dafür aber mein altes.
Unterschied: Kein Massaker Talent.

LG Georg

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.