Wenn ich mir die Warbreaker Änderungen anschaue auf dem PTR, denke ich das der Fury durchaus stärker werden könnte als der arms (pve). Was meint ihr?
Da ich in keiner Worldfirst Mythic Gilde bin, spiel ich ohnehin schon Fury.
Arms fühlt sich irgendwie zu holprig an für meinen Geschmack.
Arms fühlt sich irgendwie zu holprig an für meinen Geschmack.
Wie zu fast jedem Addon, wird der Fury mit steigendem Gear den Arms eh wieder überholen.
Was aendert sich da gross? -50% dmg auf second targets?
Jo, ist unwesentlich. Der schlimmere Nerf wären die 30% -> 20% Wut Refund auf Hinrichten.
Es hilft auch ein wenig gegen die Snap-Aggro durch Warbreaker mit 3x Lord of War. Ist schon recht abartig wenn das Auftragen eines noch folgenden Damage-Debuffs mehr Schaden macht als die nächsten paar Sekunden Bladestorm. Andererseits schon verwunderlich, dass Frozen Orb mit grade mal -10% davonkommt.
Und Demon Hunter darf immer noch völlig debil AE-Dmg aus der Hölle fahren? Level gerade selbst einen in DD-Skillung hoch und kanns nie glauben wie bescheuert der AE-Dmg eines Demon Hunters ist. Solch große Mobgruppen pulle ich normal nur als Tank...
Mit 8.1 wird mein Warrior aber wohl auf Fury wechseln weil einfach die spaßigere Skillung. So effektiv Arms (mal noch) ist, so schwerfällig und träge spielt es sich leider imo auch.
Mit 8.1 wird mein Warrior aber wohl auf Fury wechseln weil einfach die spaßigere Skillung. So effektiv Arms (mal noch) ist, so schwerfällig und träge spielt es sich leider imo auch.
Ist doch nix neues das der Fury den Arms mit steigendem Gear überholt oder?
Das ist so lächerlich wie man jeden patch und jeden hotfix en nerf bekommt als arms warrior es macht einfach keinen spaß selbst wenn die nerft gerechtfertigt sind!!!
Du machst sagen wir 13k dps in m+ inis, dann bekommst du mehr gear sagen wir eine waffe aus der weekle kiste und dein dmg steigt auf 15k, du freust dich natürlich, weil es das ist was in einem MMORPG 50% vom spaß aus macht (stärker werden)
dann...! kommt der hotfix warri nerv wie jedes mal und dein schaden ist wieder bei 13k und es wiederholt sich woche für woche du bleibst auf der stelle stehen obwohl du mehr gear bekommst! es ist zum heulen es tut einfach nur weh :(
und jetzt en 17% nerf aufm bladestorm und auf die execute phase und das obwohl es fast unmöglich ist als warri ne gute m+ grp zu finden weil man im vergleich zur spitze nichts mit bringt ausser dmg....
#unsubscribble alder
Du machst sagen wir 13k dps in m+ inis, dann bekommst du mehr gear sagen wir eine waffe aus der weekle kiste und dein dmg steigt auf 15k, du freust dich natürlich, weil es das ist was in einem MMORPG 50% vom spaß aus macht (stärker werden)
dann...! kommt der hotfix warri nerv wie jedes mal und dein schaden ist wieder bei 13k und es wiederholt sich woche für woche du bleibst auf der stelle stehen obwohl du mehr gear bekommst! es ist zum heulen es tut einfach nur weh :(
und jetzt en 17% nerf aufm bladestorm und auf die execute phase und das obwohl es fast unmöglich ist als warri ne gute m+ grp zu finden weil man im vergleich zur spitze nichts mit bringt ausser dmg....
#unsubscribble alder
03.11.2018 11:59Beitrag von KonterDas ist so lächerlich wie man jeden patch und jeden hotfix en nerf bekommt als arms warrior es macht einfach keinen spaß selbst wenn die nerft gerechtfertigt sind!!!
#unsubscribble alder
Wenn du dich informiert hättest statt zu lamentieren wüsstest du, dass der Nerf bereits zurückgenommen wurde. Es wurde der Burst AOE diverser Klassen generfed, darunter Warri, DH, WW, Frost DK, diese Änderungen wurden allerdings wieder zurückgenommen und näher untersucht. Abgesehen davon kommen all diese Änderungen erst mit 8.1, ergo in über einem Monat, da kann sich noch viel tun.
03.11.2018 16:45Beitrag von Nathraxas03.11.2018 11:59Beitrag von KonterDas ist so lächerlich wie man jeden patch und jeden hotfix en nerf bekommt als arms warrior es macht einfach keinen spaß selbst wenn die nerft gerechtfertigt sind!!!
#unsubscribble alder
Wenn du dich informiert hättest statt zu lamentieren wüsstest du, dass der Nerf bereits zurückgenommen wurde. Es wurde der Burst AOE diverser Klassen generfed, darunter Warri, DH, WW, Frost DK, diese Änderungen wurden allerdings wieder zurückgenommen und näher untersucht. Abgesehen davon kommen all diese Änderungen erst mit 8.1, ergo in über einem Monat, da kann sich noch viel tun.
Hau mir ab in dein verseuchtes WL forum du garstiger orc
selbst wenn die nerft erstmal zurück genommen wurden... das ändert nichts an der !@#$% die bis hier her passiert ist und bei legion am anfang passiert ist
03.11.2018 17:24Beitrag von Konter03.11.2018 16:45Beitrag von Nathraxas...
Hau mir ab in dein verseuchtes WL forum du garstiger orc
selbst wenn die nerft erstmal zurück genommen wurden... das ändert nichts an der !@#$% die bis hier her passiert ist und bei legion am anfang passiert ist
Was für !@#$%^-? Arms wurde generfed weil er komplett over the top war und die mastery wurde angepasst weil sie wertlos war. Alles Changes die Sinn gemacht haben, ähnliches hat auch andere Klassen erwischt, Rogues zB in beträchtlich größerem Maße. Es gibt keinerlei Grund rumzuweinen aktuell.
03.11.2018 20:04Beitrag von KonterNathraxas
du hast nichtmal verstanden worum es mir ging weil du kein brain hast und nirgendwo steht das nerfs zurück genommen wurden... alter ganz ehrlich du bist das letzte 0 int für mr orc hexer I gues
"Du hast kein Brain"
schreibt wie ein 11 jähriger auf 3 Red Bull, ohne jeglichen Sinn, ohne darüber nachzudenken und ohne auch nur irgendwas in Relation zu setzen bzw. setzen zu können.
BRAVO
1 Like
Der arms bleibt dennoch akzeptabel, mit oder ohne den nerfs.
Zumal der Sinn vom bladestorm ist, alle Gegner mit deep wounds zu belegen. Der dmg vom bladestorm ist total irrelevant. 17% sind nicht arg viel.
Es wird wie jede Erweiterung, mit steigendem Gear wird Fury um einiges besser, arms bleibt einfach "nur" okay.
Sehr schade drum.
Zumal der Sinn vom bladestorm ist, alle Gegner mit deep wounds zu belegen. Der dmg vom bladestorm ist total irrelevant. 17% sind nicht arg viel.
Es wird wie jede Erweiterung, mit steigendem Gear wird Fury um einiges besser, arms bleibt einfach "nur" okay.
Sehr schade drum.
04.11.2018 12:02Beitrag von Westisbackx
Sehr schade drum.
Weiß nicht aber ich finde seit der Normalisierung der Wut ist diese Gear-Diskrepanz gar nicht mehr so hoch.
Zugegebenermaßen hab ich Fury zu Legion null gespielt aber in BfA lässt sich der Fury von Anfang an prima spielen ohne die geringsten Wutlöcher, da erinnere ich mich noch an ganz andere Zeiten.
Der Wutgain wird in beiden Speccs mit steigendem Tempo zu nehmen, ich wüsste also nicht inwiefern der Fury dann einen gravierenden Gearvorteil hat.
Blablablabla, mir geht ehrlich gesagt das ganze Geschwafel um "arms oder fury, was ist besser???!!!" auf den Sack, den ich nicht habe!
Ich bin froh, daß ich mit dem fury weitergemacht hab, weil er seit langem nicht mehr soviel Spaß gemacht hat, wie jetzt!
Jeder Krieger sollte die skillung spielen, die ihm am besten liegt, die ihm am meisten Spaß macht, und !@#$%^ doch auf ein paar k dps mehr oder weniger!
Der Krieger ist immer so gut, wie sein gear, seine dazugehörigen stats und letztendlich der Typ, der da vor ihm an der Tastatur sitzt! Spielt das, was Laune macht und rechnet nicht immer alles bis zum gehtnichtmehr aus!
Have fun!
Ich bin froh, daß ich mit dem fury weitergemacht hab, weil er seit langem nicht mehr soviel Spaß gemacht hat, wie jetzt!
Jeder Krieger sollte die skillung spielen, die ihm am besten liegt, die ihm am meisten Spaß macht, und !@#$%^ doch auf ein paar k dps mehr oder weniger!
Der Krieger ist immer so gut, wie sein gear, seine dazugehörigen stats und letztendlich der Typ, der da vor ihm an der Tastatur sitzt! Spielt das, was Laune macht und rechnet nicht immer alles bis zum gehtnichtmehr aus!
Have fun!
04.11.2018 22:25Beitrag von ArozetorBlablablabla, mir geht ehrlich gesagt das ganze Geschwafel um "arms oder fury, was ist besser???!!!" auf den Sack, den ich nicht habe!
Have fun!
So etwas kann halt nur von einem casual spieler kommen. Natürlich sollte man spielen was einem Spaß macht aber wenn man im schwersten Content des spieles bestehen will und einen nützlichen Beitrag dazu leisten will spielt man das was besser performt.
In diesem Fall spielt man keinen Arms-Krieger oder Fury-Krieger sonden einen DD-Krieger und will das max aus der klasse rausholen.
05.11.2018 12:13Beitrag von Nightcráwler04.11.2018 22:25Beitrag von ArozetorBlablablabla, mir geht ehrlich gesagt das ganze Geschwafel um "arms oder fury, was ist besser???!!!" auf den Sack, den ich nicht habe!
Have fun!
So etwas kann halt nur von einem casual spieler kommen. Natürlich sollte man spielen was einem Spaß macht aber wenn man im schwersten Content des spieles bestehen will und einen nützlichen Beitrag dazu leisten will spielt man das was besser performt.
In diesem Fall spielt man keinen Arms-Krieger oder Fury-Krieger sonden einen DD-Krieger und will das max aus der klasse rausholen.
Und zack da ist sie wieder, die inflationäre Casual-Keule.
Kann auch nur von nem lvl54 Twink kommen....
05.11.2018 13:00Beitrag von Anarchtico05.11.2018 12:13Beitrag von Nightcráwler...
Dies lässt sich nunmal leider nicht freundlicher ausdrücken.
Jeder spielt das Spiel wie er es mag, verfolgt die dinge die im Spaß machen.
Jemand der Progress raidet oder m+ so hoch wie möglich spielen will hat sehr wahrscheinlich spaß daran diesen Content zu bewältigen. Auch wenn man dazu vielleicht mal in den sauren Apfel beißen muss und den anderen Specc zu spielen
05.11.2018 21:58Beitrag von Nightcráwler05.11.2018 13:00Beitrag von Anarchtico...
Dies lässt sich nunmal leider nicht freundlicher ausdrücken.
Jeder spielt das Spiel wie er es mag, verfolgt die dinge die im Spaß machen.
Jemand der Progress raidet oder m+ so hoch wie möglich spielen will hat sehr wahrscheinlich spaß daran diesen Content zu bewältigen. Auch wenn man dazu vielleicht mal in den sauren Apfel beißen muss und den anderen Specc zu spielen
Ich frag mich grad wie man diese DD Krieger Skillung freischalten kann - bei mir gibts nur Fury und Arms + Tank. Oder gibts die nur für Casuals? :P