Fury sucht entspannte Gilde ohne Zwang

Hallöchen liebe Blackhandler,

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, netten Gemeinschaft auf Blackhand.
Erstmal kurz zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, spiele seit knapp 15 Jahren mit diversen Pausen WoW, habe bis März auf Den Classic Servern rumgehangen in der Hoffnung ich würde mit meinem recht knappen Zeitkontingent doch erfolgreich raiden können. Doch ich wurde eines besseren belehrt. :sweat_smile:

Und da kommen wir auch schon zu meinem Problem: Die Zeit, ich würde mich nicht als Casual bezeichnen, allerdings gibt meine Zeit kein aktives raiden her, weswegen ich mich auf M+ und Visionen/PvP beschränke.
Wie man sieht ist mein Char dennoch sehr gepflegt und konkurrenzfähig.

Unter diesen Aspekten suche ich eine Gemeinschaft in der ich mich aktiv beteiligen kann (Gildenchat/M+/Tmog Runs oder Erfolge) ohne gezwungen zu sein jedes Mal ins Discord zu kommen. Ich bin sehr Kommunikativ, allerdings lieber in Schriftform. :slight_smile:

Falls also ihr also einen Platz für einen Loyalen Spieler mit Ambitionen aber wenig Zeit habt, dann würde ich mich freuen von euch zu hören. :slight_smile:

Lok’tar Ogar

Knox

Hallo Knox!

Kurze Frage, bevor ich dich mit Werbung zuwerfe:

Du hast rein garkein Raidinteresse oder sagst du das, weil deine Spielzeit so beschränkt ist und du denkst, du findest nichts?

Wir raiden 2x die Woche (Mi+So 20-23 Uhr) und haben noch garkeinen Krieger im Kader. M+ läuft bei uns auch regelmäßig bis +15 (einige würden gern auch höher pushen).
Falls du mehr Infos brauchst/Interesse hast, sag Bescheid, dann verlinke ich unseren Gildenpost und du kannst dich bei Bedarf einlesen/mit uns kurzschließen :wink:

Grüße

Moin Moin,

ich lass dir mal nen netten Gruß und eine kleine Gildenwerbung da,
vielleicht erwecke ich ja dein Interesse :slight_smile:

Lieben Gruß
Arymor

Hallo Knox :slight_smile:

ich könnte mir vorstellen, das unsere Gilde zu dir passen könnte. Daher lasse ich dir mal unseren Link zum Post da. Sollte dir gefallen was du liest, würde es mich freuen von dir zu hören.