[H] Die Gilde "Haudegen" sucht

Die Gilde Haudegen sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content.

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen.
Wir bieten Euch:

  • Familiäres Umfeld
  • M+ Instanzen von klein bis groß
  • Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear
  • Archivments von Classic bis WoD
  • Eine erfahrende Leitung
  • Discord Server worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du mitbringen:

  • Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege
  • Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord
  • entsprechend ein funktionierendes Headset
  • Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:
Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr
Montag: 20:00 - 22:30 Uhr
Invite: 15 - 30 min vor Beginn
Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals.

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seit ein Teil vom Haudegen.

Bei Interesse, meldet Euch bei dem entsprechenden Offizier der Gilde
Vielen Dank

2 Likes

Ihr seit alle herzlich willkommen bei uns

Beste Gilde ever :wink: Recruting Open!

Guten morgen miteinander , ich spiele einen DH Tank ( Frisch gelevelt und gerade am gearen und einspielen für Shadowlands) suche eine aktive Gilde um noch bisschen in BFA zu raiden und in SL dann voll durchzustarten. Ich habe vorher Monk Tank gespielt ( BoD 6 myth und Azshara Raid 4 myth down) dann bin ich auf DK Tank gewechselt ( Azshara Raid 4 myth down) der Dk wurde dann zum DD da keine Tanks benötigt wurden ( Aktueller Raid 5 myth down HC multi clear) und nebenbei habe ich noch Heal Schami gespielt ( gleicher Stand wie DK ) zu SL habe ich mich für den DH Tank entschieden und werde im folgenden Addon auch nur diesen spielen ( zeitbedingt ) wenn interesse bestehen sollte könnt ihr mich ja mal adden ( das gear kommt von alleine tu was ich gerade als stand alone machen kann :smiley: )
Btag: Zergschamane#214196

eventuell liest man sich :smiley:

seid ihr noch auf der Suche nach nem Tank für SL

                ***Rekrutierung***

Tankplatz offen kein DH/Monk
Monk/Palaheal offen dringend
Shadow offen dringend!!!

Wir suchen auch noch Schichtler etc für die Ersatzbank, oder Familienpapas/mamas die nur einen Tag können. Ruhig mal in der Community vorbeischauen und nen Schwätzchen halten :wink:
Wo sind die SecSpecs auf Dd/Heal???
Spieler von Blackhand mit Gildenbeitritt bevorzugt!

Hallo guten Tag zusammen, habt ihr noch Platz für einen Schurken? Grüße

Moin Moin, komm doch morgen Abend mal ins Discord. Dann können wir mal quatschen. Ab 19:00Uhr. Domsado#2610
Gruss

Hallo, guten Tag, ich suche eine Gilde für meinen Schurken für Shadowlands, spiele seit Mitte BC, und habe gutes Klassenverständnis sowie Movement, immer fürn Spaß zu haben, kritikfähig/teamfähig. Spielte meinen Magier zu BfA und habe 12/12 HC sowie 2/12 Mythic oder 3/12 weiß jetzt nicht genau, GS 470, nun möchte ich gerne meinen Schurken zu Shadowlands spielen. Kann gerne ins Teamspeak oder Discord kommen, um weitere Fragen zu beantworten etc.

greets Daniel

Habe es wohl nicht mitbekommen, deine Antwort, hatte ja schon hierrauf geantwort, naja doppelt hält besser, kann man nochmaln Termin ausmachen fürs Discord, am besten Nachmittags, nicht zu spät da ich Schicht habe. grüße

Hätte einen Verstärker im Angebot, falls ihr noch einen DD Slot frei habt.

Aber sowas von :wink: klar meld dich bitte mal ingame bei mir. Domsado#2610

Hoch die Hände Wochenende :wink:

Wir suchen auch noch 1,2,3… Tank/s die eher m+ laufen als raiden. Ambitioniert sich gemeinsam zu verbessern. Für jetzt!!! und SL natürlich :muscle:t6::muscle:t6:

Servus suche auch noch eine Gilde für SL, hab dir gerade eine bnet-Anfrage geschickt.

Hallo Val, bin erst morgen Abend wieder on. Da können wir gern mal im dc schnacken
Möge der Lootgott mit dir sein

Sorry bin gerade relativ selten online bin gerade mitten im Umzugsstress ich meld mich dann einfach direkt bei dir wenn wir beide grade on sind.

Moin! Seid ihr noch auf der Suche nach einem Schurken für Shadowlands?

Liebe Grüße

Hiho, grundsätzlich nehme ich gern Bewerber auf. Voraussetzung Discord Gespräch, ob man zueinander passt :wink: