Fury und Hastige Hiebe ab Patch 10.0.5

Hallo Zusammen :slight_smile:

ich hätte mal eine Frage. Mit dem neuen Patch wurde ja im Fury Baum nun „Hastige Hiebe“ gebufft ( ‚Hastige Hiebe‘ erhöht den Schaden automatischer Angriffe mit Einhandwaffen um 30 % (vorher 5 %).

Ich weiß ja, dass im Endeffekt jeder so spielen soll und kann wie er spaß daran hat. Ich frage mich nur, ob jetzt der Schaden durch den Buff mit Einhandwaffen im Vergleich zu Zweihandwaffen sehr viel stärker ist, so dass man mit Einhandwaffen nun wirklich signifikant mehr schaden macht. Und man dann evtl. in Raids oder M+ Probleme bekommen könnte bzgl. des geringeren Schadens, wenn man doch lieber mit Zwei Zweihandwaffen spielen mag.
Denn gerade deswegen habe ich mich auch für den Fury entschieden, weil ich die schönen großen Zweihandwaffen 2x tragen kann und alle Gnolle damit niedermetzeln kann :frowning: :stuck_out_tongue:.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar Krieger mir da helfen können bzgl. meiner Frage :slight_smile: .

Viele Grüße

Ist er offenbar nicht.
Titans Grip bleibt stärker.

Ist für Singletarget n netter Buff, aber im AE bzw generell ist TG dennoch stärker, leider.

Ah super :smiley: , das hört sich gut and! Kann ich dann ja doch bei den Zweihandwaffen bleiben :smiling_face:

Vielen Dank euch zwei für die Antworten!!

Viele Grüße

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.