Fury und Hunter suchen familiäre Gruppe/Gilde

Hallo :blush:

Da wir aktuell auf der Suche nach einer RaidGruppe bzw. wenn es passt auch Gilde sind wollen wir uns hier vorstellen:

Alex

  • 31 Jahre (m)
  • WOW Erfahren (seit release, 2004)
  • Fury Krieger
  • Gearscore 221
  • Onlinezeit: Schitarbeiter
  • Österreicher

Nicole

  • 25 Jahre (w)
  • WOW Anfängerin (ca. 1 Monat Spielzeit)
  • Beast Master Hunter (gewillt eine andere Klasse zu erlernen falls benötigt)
  • Gearscore 216
  • Onlinezeit: Jeden Tag ab ca. 18 Uhr
  • Österreicherin

Was uns wichtig ist:

  • Aktive Spieler
  • Freundlichkeit
  • angemessene Umgangsformen
  • Kritikfähigkeit / Bereitschaft Kritik konstruktiv zu äußern

Was mir (Nicole) wichtig ist:

  • Dass man sich vielleicht etwas „kennenlernt“ und ich nicht wie ich es bis jetzt erlebt habe nur so nebenher irgendwie dabei bin, also ich würde mich schon freuen, wenn man sich auch außerhalb eines „Test-Raids“ ein bisschen unterhalten könnte. (Questen, Weltbosse, Sammelaktivitäten → Mounts etc.)

  • Zusätzlich wäre es schön, wenn ich gelegentlich Aktivitäten und Raids streamen dürfte. :slight_smile: (https://www.twitch.tv/missluuva)

Kontaktieren könnt ihr mich gerne via
Discord: MissLuuva#4242
Battletag: MissLuuva#21511

oder hier unter dem Beitrag falls euch Discord/Battlenet nicht zusagt :hugs:

Ich freue mich von euch zu hören!
Liebe Grüße
Luuva | Nicole

2 Likes

Hab dir eine PN geschrieben :slight_smile:

1 Like

Supi danke :relaxed:

Hallo ihr 2 :slight_smile:

wir - eine 16 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid - sind aktuell auf der Suche nach DD-Verstärkung. Neben unserem Raid bieten wir so einiges an Aktivitäten.
Ich lasse euch mal unsere Beschreibung hier, dort erfahrt ihr noch genaueres. Sofern wir euch auch zusagen, würden wir euch gerne kennenlernen.

Stürmische Grüße
Sir Callahan
Callahan#2698

Hallo Nicole, hallo Alex,

Euer Post gefällt mir richtig gut! Das mal vorweg.

Schaut mal ob das passt:
Wir sind keine riesige aber keine Mini-Gilde.
Ein Haufen netter, humorvoller kleiner Chaoten sind wir, die gern zusammen daddeln und quatschen. Auch zu einigen die noch nicht so lang dabei sind, hat man so einen Draht, dass man denkt, man kennt sich ewig.
Wir haben einen Raid, Samstag Abend, erst nhc, danach HC und sind definitiv auch außerhalb des Raids in Azeroth und Umland anzutreffen :wink:
Wir sind alles Leute mit Beruf, Familie oder einen Päckchen was zu tragen ist, von daher gibts natrl keine Anwesenheitspflicht oä
Wir sind alle erwachsen und kein Kindergarten mehr, aber es hat jeder noch das Kind im Herzen.
Das oben geschriebene gilt für unsere Gilde im Schwerpunkt, aber auch für unseren Raid. Für den haben wir auch eigens eine Community gegründet, um neben dem Raid und ohne auch in der Gilde zu sein (was immer schön, aber nicht immer machbar ist…), darüber hinaus Kontakt zu haben.

Ich denke, dass könnte passen - Eure Klassen und Specs würden in die Gilde als auch in den Raid passen.

Das waren jetzt viele Worte. Gern kann man auch nochmal im DC zusammen reden.
Wir sitzen mit der Gilde auf dem Serverpool Madmorten / Nethersturm / Proudmoore / Alexstrasza. Bzgl. Stream habe ich generell nichts gegen, müsste nur dann von allen Beteiligten her immer oki sein. :slight_smile:

LG Minorluna - BattleTag MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.