je länger ich mir die neuen talente und den überarbeiten baum anschaue, umsomehr muss ich mich an kopp fassen. da passt doch hinten und vorne nix.
wütender schlag wird wieder aktiv aber ist so total überflüssig, blutbad ist (und war) der gute s.hit aber den kann ich nicht wirklich pushen oder ne vernünftige synergie finden ausser mit toben. nur warum taucht überall wütender schlag u hinrichten auf, nur das die laue lüftchen sind zu blutbad u toben.
warum kann ich donnerknall pushen obwohl wirbelwind das gleiche kann und donnerexplosion auch keinen mehrwert bringt.
klingensturm ist auch nicht wirklich der bringer, fury war doch eig perfekt letztes addon, warum murkst man so stümperhaft daran rum?
also der titel reicht mir schon um ein /like zu hinterlassen.
Hab die ersten paar Level Fury gespielt und bin recht schnell wieder zu Arms gewechselt (bin Main Arms).
Fande es auch einfach nicht gut.
ich spiele hauptsächlich wächter und fury, der style ist einfach unschlagbar…das auge spielt mit
nur die sinnlosen reworks nerven langsam nurnoch und die heldentalente…da hat doch nicht wirklich wer zeit investiert.
Fury spielt sich doch wie immer.
jetzt ist halt mal nicht blutbad der skill der im mittelpunkt der rota steht sondern wieder mal wütender schlag. wechselt sich doch zyklisch immer ab.
weil das halt zu den Hero Talenten passt, und wirbelwind nicht. wenn du das nicht magst: gut für dich, slayer ist (derzeit) nummerntechnisch besser.
nur das wütender schlag nichtmal annähernd an den schaden von blutbad und toben ran kommt…der ist doch nur lückenfüller und das meine ich, eig kannst den komplett weglassen.
du willst also das blutbad weniger schaden macht und wütender schlag dafür mehr?
Mir macht der Fury sauviel Spaß. Wenn er dir nicht gefällt, dann spiel nen anderen Specc
wow was für nen geistreicher kommentar aber verstanden hast du trotzdem nix…was will ich auch erwarten hier
Also habs an der Puppe getestet und WütenderSchlag/Schmetterschlag is schwächer als Blutdurst/Bad wenn auch nicht viel . Da aber der Wütende Schlag mit beiden Waffen trifft und man ihn auch deutlich öfter einsetzten kann isser im Endeffekt stärker bzw macht mehr Schaden über den gesamten Kampfverlauf. Habs bisher aber nur mit Schlächter getestet. Der anderen Baum geht eher Richtung Blutdurst
Ist ja nicht allein der Schaden den die Fähigkeit macht, sondern was Wütender Schlag alles auslöst und macht. Zig talente die es buffen oder dessen benutzung sich oder andere Sachen buffen.
aber das spieldesign ist dem TE glaub ich egal. er mag entweder den Namen oder das Skill-Icon, weil funktional ist es egal welcher der beiden „wichtig“ ist. beide kurzer Cooldown, beide nur mäßig schaden.
Ich verstehe nicht ganz was hier verglichen wird…
Wütender Schlag und Blutdurst erzeugen Wut und Toben ist zum Wut ausgeben…