Fury Warri (Essenzen/Azerit) fragen

Hallo,
Liebe Krieger gemeinde!
und zwar folgendes problem habe ich und zwar,wenn ich mir andere Warris betrachte fällt mir auf das sogut wie alle mit der Essenz (Blood of Enemy + Memory of Lucid Dreams spielen,habe beide Essenz aber nur auf Rank 1 und wenn ich es Simme habe ich deutlichen dps verlust durch die beiden oben genannten Essenzen,jetzt zu meiner frage liegt das am Rank weil sie erst Rank 1 sind oder am mangeln des Crit werts oder vielleicht sogar an meinen Azerit traits?
Benthisch Items für den Raid vorhanden alle auf 420 und Stiefel mit Crit Sockel.

Laut Raidbots fahre ich mit den Essenzen ( Erinnerung an den Klartraum+Resonanz der Weltader den besten schaden

Meine Werte:

Crit;21% Haste;21% Mastery;27%

Blood of the enemy ist auf rank 1 nicht wirklich gut, für keine Klasse meines Wissens nach, sie wird erst mit höherem Rang, im optimalfall episch, richtig gut. Dazu ist dein crit noch etwas niedrig und Klartraum ist st recht gut zusammen mit Anger Management als talent

@ Turtok: Bitte die Waffe mit dem höheren GS in die Mainhand.
Platz 1 Wert ist immer Mainhand-Waffenschaden.

sry habs garnicht gesehn danke,habs sie heut erst bekommen habt ihr vielleicht auch verbesserungs vorschläge was mein Gear/Azerit betrifft ?

Ich Blick mit den Essenzen auch nichtmehr durch, Blood of the Enemy wird oft gespielt, aber Condensed Lifeforce/Lucid Dreams wird in allen guides für ST empfohlen.

Condensed life force lohnt sich erst ab Epic, was man erst seit der letzten id besitzen kann, daher sind viele Logs mit Lucid Dreams/Blood of the enemy

Würde sich Focussing Iris rang 3 auch für ST lohnen? Hab sie anderen Essenzen leider erst auf R1. Hab mich mit Simmen dieses addon nicht nicht gefasst.

Ich frag mich auch warum viele mit Tödliche/Schnelle navi spielen, wenn Kratfmultiplikator empfohlen wird.

Klartraum Rank 3 + AM Talent (beginner oder wenig crit + CBHS traits)
==<< Schmeltiegel Essenz Rank 3
==<< BotE (Rank 2 oder 3) + CBHS built
<<<< Raid Essenz Rank 3

Mit Weltader simmst du nur gut weil der standart eintrag im simm ist das 5 Leute neben dir auch diese Nutzen… würd ich aber weglassen und Focussing Iris als kleine nehmen :wink:

sorry mit falschen char gepostet :stuck_out_tongue:

is immer die Frage, von wem wird das empfohlen? und in welcher Situation? Force Multiplier ist gut… aber nur wenn man dadurch auch den Stat bekommt den man will. Da ja immer der höchste Sekundärstat proct (wegen Mainstat würde das Teil keiner nehmen…) kann das auch durchaus einer sein der im Statweight grad nicht mehr so hoch im Kurs steht.

Haste wird zB ja immer weniger wert je mehr man davon hat… und sobald man halt in dem Fall haste bekommt, aber eigentlich crit braucht, is Force Multiplier schwächer.

Die Guides die das sagen gehen immer vom BiS Gear aus, und da stimmt das, bei allem anderen heißts simmen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.