Meta in m+ ist wichtig ab +15, davor ists nur elitismus
unterschreib ich so.
und deswegen ist es auch völlig gaga zu behaupten der Krieger wĂ€re âtrashâ oder âunspielbarâ (oder âTodâ) wenn man nicht grade in diesen SphĂ€ren spielt, was auf die meisten nicht zutrifft.
Bisi Buffen und dabei mein ich nur etwas Number-Tuning und gut ist.
Dem hab ich nie widersprochen. FĂŒr den OP ist es aber garantiert egal welches Spec er spielt.
jep, ich spreche auch den OP beziehungsweise Leute wie ihn an. ^-^
vor allem wenn man dann fordert das der Arms wie der Fury wird, oder der Fury wie der Pala wird, oder der Prot nen Selfheal kriegt wie n BDK oder was ich sonst so fĂŒr Schwachsinn lesen durfte die letzten Wochen.
wenn ich will das der Krieger sich spielt wie ein Schattenpriester, warum spiel ich dann nicht Schattenpriester statt hierher zu kommen und Threads zu eröffnen. Ist doch wahr.
(nicht du, so allgemein jetzt ;D)
Wie recht du hast. Sage das aber mal den ganzen Leuten die das einfach nicht verstehen möchten
Die Aussage das die anderen verwundert sind was man als Arms fĂŒr damage in einer m+ macht kommt mir bekannt vor aber zeigt leider auch das die Spieler sich nur auf Meta konzentrieren und keinen Plan haben was die anderen Klassen machen obwohl ich bei manchen auch behaupten will, sie laden nur Meta Klassen ein Wissen aber nicht warum sie das tun
Lieben Gruss und guten Rutsch.
Der Fury spielt sich im allgemeinen sehr gut auch torgast kein Thema nur am DMG mĂŒssen sie was Schrauben oder an den stats
M+ und pvp ja aber im raid nicht so geil.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.