Macht doch endlich was beim furry Krieger , der singel dps ist sowas von schlecht !!!
Wird sich schon im Laufe des Addons ändern. Fury war nie ganz unten im gesamten Verlauf eines Addons.
Einfach in diesem Tuer traurig sein, dass wir sucken, aber freuen, wenn wir wieder oben dabei sind.
Ist nicht das erste mal dass Fury bzw. Warri unten sind.
Euch ist klar, dass die Devs erst recht nicht im deutschen Forum aktiv sind, oder?
Nutzt die Suchfunktion. Gibt schon etliche Themen mit diesem Inhalt
Arms ist spielbar, sehr gut sogar. Verstehe das geheule nicht.
Arms ist meistens besser wenn man wenig Gear hat. Denke das wird auch dieses Addon nicht anders sein. Fury geht mit gutem Gear später wahrscheinlich sehr gut ab. In Torghast hatte ich mit dem Specc auch bisher keine Probleme.
vl möchte ich nicht ARMS spieln
Dann spiel Fury? Wenn du nicht Arms spielen willst, ist für dich das Balancing auch nicht relevant. Ganz einfach.
Progressorientierte Spieler spielen was stark ist, egal wie langweilig der Spec auch sein mag. Frag mal die Hunter ganz BfA lang. BM mit den 4 Tasten ist nicht wirklich abwechslungsreich.
Wie jede Klasse und jeder Specc. Nicht mehr nicht weniger.
Ja der Fury braucht einen Buff.
Nein er ist nicht unspielbar und wer unterm Tank rum gammelt spielt schlecht.
Gestern Nekrotische Schneise +7, einen Fury dabei gehabt ilvl 195 und der ging ganz gut ab. War am Ende auf Platz 2 hinter mir gelegen. Wie viel unterschied da zwischen uns war, weiß ich jetzt leider nicht mehr aber so wie aussieht, klatscht der Fury doch ordentlich raus.
In dem Bereich in dem 90% der spielerschaft sich befinden kann man prima Fury spielen.
Er ist etwas schwach und wird vermutlich bisi gebufft noch (geh ich von aus), aber ansonsten läuft das Ding und der ist weit weg von „Tod“…
Es geht um singel dps !! Und nicht um M+
Da du dich momentan weit entfernt von Content befindet, in dem minmaxing relevant wäre, ist das wirklich nicht so schlimm. Wie bereits gesagt, Spieler die im Mythicprogress sind spielen Arms und akzeptieren die Situation, auch wenn sie lieber Fury spielen würden. Man hat sowieso nur einen Warri für den Buff im Raid
Obwohl limit(?) zwei dabei hatte duck und weg renn
Wo? Nicht bei den letzten 3,sludgefist hatten sie nichtmal einen DD warri dabei, sondern den Warri als tank
Dann wars echo oder so?
Bin grad nicht sicher aber einer von denen hatte 1 arms und 1 prot dabei wodurch das „muh battleshout“ argument biseli ad absurdum geführt wird.
Hab ich jedenfalls gelesen.
Abgesehen davon, was du sagst sag ich auch immer. Wenn du nicht world first spielst und Spass am Krieger hast, bidde.
Ja das war Limit, Atrocity und Darkee. Davon war aber einer Tank. Ich meine bei Stonelegion haben die später noch einen Arms mit dazu geholt. Ich meine das hatte was mit Shattering Throw zu tun, ich hatte da damals auch nachgefragt aber keine allzu klare Antwort dazu bekommen.
Wenn du in nem progressorientiertem Raid bist, hast du zu spielen was am besten ist. Oder du spielst hauptsächlich Bankwärmer.
Nicht im killsetup
eben. Dann ist es eben nicht nur wegen BS nech.
ging nur darum. Will nicht behaupten Krieger wäre „fine“ oder so.
ja, die Leute tun das auch.
ich würde mal meine linke Pobacke drauf verwetten dass ich mit so einem noch nie hab streiten müssen im Forum. xD
das ist definitiv nicht der Grossteil der Spieler und ich glaube kaum das ein Progressspieler sich denkt „ne Sunnata nehm ich jetzt nicht auf die +2 ToP mit weil das nur n Fury lol kk“.
das sind nur Leute, die die Meta nicht interpretieren können.