Hey ho
Kurz zu mir. Ich bin ein Fury Warri mit GS 433. Mein Fokus liegt auf M+, hätte aber auch an einem Tag in der Woche Zeit Raiden zu gehen.
Ich suche eine Gilde, in der das Gildenleben im Vordergrund steht und akzeptiert wird, dass es auch noch ein Leben außerhalb von WoW gibt
Wenn ihr Interesse habt einen aufgeschlossen Krieger in eure Reihen aufzunehmen, dann meldet euch
LG Ragnarexa
Guten Morgen
ich lass Dir mal unsern Post da, wenn Dich das anspricht kannst Dich gerne bei mir melden!
Hallo Thrall,
wir, Sylvanas Sinister Arrows, suchen für unseren Köcher noch ein paar verrückte Pfeile!
Dein wichtigster Skill auf dem Druiden ist [flattern]? Du holst aus Deiner ersten M0 gleich ein Mount raus? Du machst aus 98% Dropchance effektive 5%? Und was sind eigentlich Neeiighs?
Wir sind eine familiäre Gilde, welche neben den „üblichen“ Aktivitäten (M+, Raiden, Dungeons, Worldquests, uvm.) auch regelmäßige Events im alten Content und allerlei andere Aktivitäten anbieten.
Natürlich we…
Lg
Dachande#2695
Guten morgen
Ich lass dir mal unseren post da. Kannst dich gerne bei uns melden, wenn es für dich passt
Hallo du! Schön, dass du dir die Zeit nimmst um unsere Gildenwerbung zu lesen.
Die Gilde <The Small Soldiers> hat ihr Lager auf dem Server Thrall unter dem Banner der Horde aufgeschlagen. Wir haben uns innerhalb der Gilde als Ziel gesetzt, dass jeder der sich unserer Gemeinschaft anschließt Spaß am Spiel haben soll. Dabei ist es uns nicht wichtig ob du deine Zeit in WOW damit verbringst, Blümchen zu pflücken und neue Geheimnisse in Azeroth zu entdecken oder ob du lieber mythisch + Instanzen und…