ich habe eine Frage ob ihr auch das gleiche Problem habt weil es nervt mich richtig…
Das Problem ist wie folgt ich stehe da mit 2x Betrayer in den Händen, dann wechsel ich auf Schild wegen Shield wall oder Block, nachdem versuche ich wieder in Berserker Stance oder Battle Stance zum Switchen und ich stehe da mit Mainhand Betrayer und offhand Schild.
Das Problem besteht nur wenn ich 2x die gleiche Waffe habe zb. 2x Betrayer anziehen will.
Ich muss dann immer ins Char Fenster gehen und mit dem Blizzard equiper den Betrayer für die Offhand auswählen.
Dies klappt allerdings nur mit eingeschaltetem Ausrüstungsmanager!
Erklärung:
Wenn man in der Verteidigungshaltung ist [form:2] dann aktiviert das Makro das gesamte Equipset des eingetragenen Fury oder Arms Sets.
Wenn man hingegen in Kampf- oder Berserkerhaltung ist [form:1/3] dann aktiviert man das gesamte Equipset des Schutzsets.
Im Kampf kann man ja keine Ausrüstung bis auf die Waffen ändern. Daher wechselt man mit diesem Makro schilchtweg haltungsabhängig die Waffen.
Man kann das Makro auch entsprechend über Bedingungen anpassen um andere Funktionen damit auszuüben aber für das Problem des TE sollte folgendes genau das richtige sein: