Fury - Welche Azerite-Traits soll ich nehmen?

Hi Zusammen,

mir fehlt etwas die Erfahrung im Umgang mit den Fury und den Traits, daher bitte ich um eine Empfehlung was folgende Traits betrifft, mit Blick auf Raid-Content.
Ich lese zwar das Cold steel hot Blood BIS sein soll, dann aber wieder dass es nicht die Wut-Erzeugung unterstützt und man diesen Trait nur einmal nehmen sollte?!

Folgendes hab ich zu Auswahl

S-Tier (äußerer Ring)

Helm:
Aufziehender Sturm, kalter Stahl, heißes Blut, unendlicher Zorn

Schulter:
Kochende Wut, tollkühner Wirbel

Brust:
Aufziehender Sturm, kalter Stahl, heißes Blut, unendlicher Zorn

Wäre nett wenn ihr mir eine Empfehlung geben könntet.

3x kalter Stahl, heißes Blut
1x kochende Wut
1x ungezügelte Wildheit
1x loyal bis zum Ende (wenn du noch mehr Leute mit dem Trait im Raid hast)

Das wären quasi für Raid BiS Traits.
Für m+ auch bis auf loyal bis zum Ende.

In deinem Fall würde ich im Kopf kalter Stahl, heißes Blut nehmen.
Schulter kochende Wut wenn du den Trait noch nicht hast, wenn schon woanders drin hast dann tollkühner Wirbel. Ist auch kein schlechter Trait.
Und Brust wieder kalter Stahl, heißes Blut.

Unendlicher Zorn ist ein ziemlich schwacher Trait btw

/edit wenn das bei dir dps technisch noch nicht so gut laufen sollte, liegt das daran dass du sehr wenig Crit hast.
Kalter Stahl, heißes Blut wird halt erst richtig gut wenn du einiges an Crit hast.
Also wäre der nächste Schritt Crit Items sammel :wink:

1 Like

Oder das beste aus dem machen was er hat, indem man eben nicht blind cold steel hot blood nimmt

Vor allem in der brust, da verschenkt er unbridled ferocity dafür

Man kann derzeit keine absoluten bis traits festmachen, das hängt immer von der gesamten gearsituation ab. Cold steel hot blood ist vom scaling aber oft gut dabei… es gibt aber gewisse pflichtpicks unabhängig von gear, momentan ist das eigentlich nur unbridled ferocity, wobei der beim ersteck stack inzwischen auch schwächelt.

Der fury mit dem momentan höchsten theoretischen output spielt zb ohne simmering rage, loyal to the end und mit nur zwei cold steel hot blood. Dafür mit swirling sands, blightborne infusion und reckless flurry… funzt auch (reckless flurry gibt btw trinket stacks, gewinnt leicht an wert wenn man coral und/oder inkpod hat)

Daher ist das beste was man machen kann, bei jedem neuen item raidbots topgear drüberlaufen lassen und dem grob folgen was das vorschlägt… gezielt nach stats und traits jagen frustriert eigentlich mehr als das es hilft

Hatte nicht gesehen dass er ungezügelte Wildheit zur Auswahl hatte. Das hat er in seinem Thread auch nicht aufgezählt. Da war von aufziehender Sturm und unendliche Wut die Rede und die sind definitiv schlechter als CSHB.

Und ich würde stark widersprechen dass man beim Fury nicht von BiS Traits reden kann. Ich schaue da eher nach tatsächlich im Raid verursachten dps und nicht von theoretischen und wenn du dir das auf wow logs anschaust dann siehst du dass es dort keinen Fury im Raid gibt der ohne mindestens 2x CSHB wirklich guten Schaden gemacht hat im Vergleich zu den anderen. Auch loyal bis zum Ende haben auf der ersten Seite noch ausnahmslos ALLE drin.
Natürlich sind die Traits nicht so starr zu sehen, aber so wie von mir aufgelistet ist es halt eben mit ordentlich Crit Gear schon BiS für den Raid. Klar muss man das ein bißchen flexibel sehen und nehmen was man hat, die von dir aufgelisteten Traits kann man natürlich nehmen wenn man nichts besseres hat und trotzdem gut abschneiden aber ich würde sie definitiv nicht den von mir genannten vorziehen.
Das ist übrigens so zu verstehen dass die Traits die ich genannt habe die sind, die im Raid praktisch die besten Ergebnisse erzielt haben. Man kann natürlich das ganze auch in anderen Combis spielen wie zB 2x CSHB und dann 2x loyal bis zum Ende oder kein kochende Wut und dafür einen der anderen Traits 3x. Gibt sogar Furys die ohne ungezügelte Wildheit gut abgeschnitten haben… ist also auch nicht Pflicht… aber trotzdem ein sehr starker Trait und wenn man ihn zur Auswahl hat sollte man ihn nehmen. Genau wie die anderen von mir aufgelisteten. Das ist was ich damit sagen wollte.

Ich halte auch nichts davon ihm zu sagen er soll nur nach Raidbots Topgear gehen und immer direkt das anziehen was besser ist. Grade bei seinem Gearstand kann man auch ohne Frust wirklich gezielt nach Critgear über m+, Manaperlen oder Berufe farmen und wenn er wirklich guten Schaden im Raid machen will dann braucht er als Fury derzeit eben Critgear und CSHB.

Dem hab ich auch nicht wiedersprochen… nur heißt das nicht, nur weil alle etwas machen, das alles andere gar keinen schaden macht.
Er ist an einem punkt wo es noch gefühlte milliarden an upgrades für ihn gibt, aber wenn er jetzt crit gear sammelt, und nur danach aussortiert, werden ihm die entgehen… daher topgear nutzen auf dem weg bis kurz vor maxed out gear.
Wenn er dann an diesem punkt ist wos wirklich um minmax geht, da kann man dann ausführlicher und wählerischer werden.

Edit: wenns um bis traits geht, dann sollte vor den gensnnten, wenn dann noch ein ganz anderer stehen :wink:

Ich sag auch nicht dass es gar keinen Schaden macht. Nur eben weniger :wink:

Ich gebe dir ja auch recht dass man mit dem arbeiten muss was man hat. Es schadet aber auch nicht auf ein Ziel hin zu arbeiten und dann gezielt Gear zu farmen oder halt Azeritteile auf den Slots zu holen wo einem die besseren Traits noch fehlen.

Welcher Trait wäre das? Stehe grade auf dem Schlauch.

Overwhelming broken… sorry power

Das ding ist seit bfa release einfach komplett out of balance

Bestes beispiel der helm den ich trage, ich hab den greathelm of the putrid path auch, das wären mein dritter cold steel hot blood trait und unbridled ferocity. Lohnt sich im raid trotzdem nicht, da einmal overwhelming power weniger ein sehr merklicher verlust an haste ist, so das ein reiner crit build nicht mehr so gut funktioniert single target.

Das ding ist nach wie vor extrem stark, und kann ein teil mit traitts eigentlich zweiter wahl ein upgrade machen.

Ok ja hab jetzt nicht über Traits in dem Ring nachgedacht weil es ja um die anderen beiden RInge ging. Overwhelming Power ist ziemlich broken und natürlich auch bei Entscheidungen was Azeritgear angeht zu bedenken.

Hey Danke zusammen für eure Meinung…ich hab jetzt als Fury bischen Erfahrungen sammeln können…welches Tool nutzt man heutzutage zum Simmen?
gibst AskmrRobot noch oder was nutzt ihr?
ist bloodmallet noch zu empfehlen?

Zum Simmen https://www.raidbots.com/, von AskMrRobot halte ich jetzt nicht so viel. Bloodmallet ist meines Wissens nach okay.

1 Like

gibt es denn ein crit-cap welches man erreichen sollte?

für AE heißts viel hilft viel, ab ~25% mit drei mal Cold Steel Hot Blood fängts an gut zu werden

ums genau zu wissen muss man halt bei jedem neuen teil einmal simmen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.