Was haltet ihr von den zwei neuen Traits für den Fury?
Ich finde sie gut, doch auf dem Papier doch etwas zu stark. (nicht das es schlecht wäre)
sind ihre Simmwerte absurd hoch, wenn man den Trait einmal besitzt und
haben sie auch eine gewisse Synergie, die den Schaden der beiden erhöhen kann
Was ich nun befürchte ist, dass die beiden einen Leidensweg wie Reckless Flurry gehen werden. Wenn ich mir den aktuellen Platz von Reckless Flurry bei Bloodmallet anschaue ist es echt traurig, was Mr. Furyfreund daraus gemacht hat. Ich fande RF eigentlich bis zum jetzigen Zeitpunkt ganz okay/gut, da es nicht der stärkste Trait war, sofern man ihn nicht mindestens 2 mal angelegt hat oder einen absurden Wert an Haste hat.
Als Beispiel dient mir hierbei mein Raid- und OpenWorldGear. Im Raid trage ich meinen Helm (390) mit RF und in der OpenWorld benutze ich meinen Helm (390) mit Rezans Fury. Jetzt kann ich meinen schönen 390 Helm mit RF zum Schrotter bringen
Joa ich kann meine Klamotten auch erstmal umschmieden und/oder in den Schrott hauen.
Da fummelt man ewig rum damit man endlich mal die richtigen traits anhat und dann kommt ne 75% Nerfkeule.
Mir kam das gar nicht so extrem stark vor, ist jetzt nicht so das man als Fury volles Rohr an anderen Klassen vorbei zieht im dps …
Naja mal schauen was die neuen Traits so können. Sofern ich nicht wieder X Wochen rumeiern muss bis die mal droppen.
vorab gaaaaanz wichtig. keine Azerititems grundlos verschrotten. Ihr wisst nie wann welcher Trait generft oder gebufft wird
Beide neuen Traits performen ganz solide. Die Sims sind jedoch absurd hoch im Gegensatz zu den anderen Traits.
RF wurde vermutlich auch deswegen so unnütz gemacht, damit man mit der CD Reduktion von RF und der 8% Procc Chance vom neuen Trait nicht auf eine zu hohe Tollkühnheit uptime kommt. Is aber nur eine Vermutung.
Wir werden sehen was die nächsten 10 Hotfixes diese ID bringen
Das Azerititem System ist sowas von umsonst… Meiner Meinung nach der größte Fail überhaupt.
Wenn es denn ordentlich umgesetzt wäre, aber 1x so 1x so… ich hab seit Tagen das gleiche Gear an und täglich komplett andere Wert bei Simulationen. Teils 300 DPS weniger wie Stunden zuvor.
The team has plans to make the Heart of Azeroth more engaging.
On the story side, this was initially a B plot. It wasn’t essential like the Legion Artifact weapon was. This will change with Rise of Azshara and beyond.
A neck is less visible than a weapon, but the team didn’t want to use the weapon slot all expansion again.
The team has a lot of work to do on the Azerite system side. Deeper and more interesting.
There is one central flaw. On one hand, AP should be relevant and you should have goals to work towards.
AP in Legion gave you something to progress towards. What felt best was when you had a new gold medal talent to work towards, giving you a power boost. The desire for AP and the appeal of your artifact weapon faded after getting the gold traits.
The system works best when there are exciting goals to chase.
It feels really bad if you get a new piece of armor and the powers on it are locked.
All you have to look forward to is utility abilities.
As the team looks ahead, they want to significantly change how they are approaching the system.
This will be the last tier that you’ll have to unlock the powers on. Moving forward, they will probably be unlocked, giving you armor that presents choice.
The team will shift AP to the Heart itself, allowing you to make choices about permanent powers, potentially active abilities. More to share in the future!
Wie viel davon umgesetzt wird und in welchem Zeitrahmen, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Schnell nicht, allerdings wurden umfassende Änderungen angekündigt die wieder mehr in Richtung der Art des Artefaktwaffen Skillbaums gehen.
Blizzard reagiert also tatsächlich auf Feedback aus der Community