Futter für die Flamme Buff?

Was genau passiert, wenn ich die grüne Seele aufsammele, die erscheint, wenn ich den Dämon töte? Ich bekomme einen Buff, der sagt „Kämpft gegen einen verurteilten Dämon aus dem Theater der Schmerzen“… NICHTS darüber, was mir das bringt! Nirgendwo eine Aussage dazu! Also - was genau bringt das aufsammeln des Seelensplitters?

Das Talent einfach mal lesen hilft und nicht einfach nur nen Talentbuild kopieren. Du kriegst X Heilung und nen prozentualen dmg Buff

Aha - und wo steht das mit dem dmg-buff? Weil gelesen habe ich das Talent, sonst würde ich hier nichts schreiben. Da steht NICHTS von einem dmg-buff…

Dann mein Fehler, war mir zu 99% sicher, dass das da steht. Ist ne alte Necrogeschichte. Wenn du dann ingame den Dämonen tötest, solltest du einen Buff bekommen, der dir das anzeigt

DH Grund Passive Normale Seele ( lila Seele) = heilung , Dämoseele (Grüne Seele) = heilung + Dmg buff , sollte unter fähigkeiten dabei stehn.

1 Like

https://www.wowhead.com/spell=204254/shattered-souls

Der Dämon hinterlässt eine Dämonenseele.
20% DMG für 15 Sekunden. Und, naja, eine Seele halt.

Ja - er hinterlässt eine grün leuchtende Seele (die mit 10.0.7 direkt vor einem auftaucht) und man bekommt einen Buff, wenn man die einsammelt. Aber WO steht verdammt nochmal das mit den 20% dmg? Weil das echt nirgends auftaucht…

Ähm?

Diese Passive Fähigkeit solltest du nicht nur bei Wowhead, sondern auch in deinem Zauberbuch finden (kp ob allgemein oder Specc)

tldr: Zauberbuch → Verwüstung → Zerschmetterte Seele passive - wie Mhuun sagt.

Länger:
Die Fähigkeit resultiert noch aus Legion wo der DH Fame war. Dort hatte es bekanntlich viele Demonen als Gegner die halt nen 15 sek Dmg buff fürn DH droppten.
Mit Futter für die Flamme wurde eine möglichkeit gebracht das der DH unabhängig vom content an Demonen kommt um diese Passive auszulösen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.