Da ich zu einer kleinen Randgruppen gehöre, die zum einen den DH spielt und zum anderen die Necrolords wählen wird, ist mir doch beim Leveln gestern aufgefallen, dass Futter für die Flammen nicht funktioniert. Bevor ich aber ein von Blizzard eingebautes Feature melde, wollte ich Mal Frage, ob noch jemand das beobachten konnte.
Also das aktivieren der Fähigkeit funktioniert und der Dämon erscheint. Aber nachdem er getötet wurde läuft der DBuff für das verfolgen weiter bis die 20 sec rum sind und das war’s dann. Keine Pfütze, kein Buff und der besiegte Dämon zählt nicht fürs Schild.
Also im Grunde hat gestern die Fähigkeit gestern nur einmal funktioniert und das war im Theater als ich sie bekommen hatte.
Ahoi , ja das war bei mir auch so ich dacht mir ganze zeit häää wiso läuft der buff weiter das ich den killen muss… kannte es nur aus der beta mit der suppe.
aber das neue ist wenn du diesen killst liegt dort eine seele rum diese musst einsammeln wie die normalen seelen auch , dan bekommste den neuen buff 30% mehr dmg machen 15% weniger bekommen.