FYI Echos der Sterblichkeit / Der Ewige Reisende

Kann gelöscht werden. Hier befanden sich keinerlei nützliche Informationen. Ich bin ein nOOb, lebe hinterm Mond, habe keine Ahnung und bin verwirrt.

Danke.

Es war eigentlich gedacht, dass man einfach Aktivitäten macht und die Echoes nebenbei droppen.

Dass natürlich wieder viele denken, dass man die hart grinden muss, ist die eigene Verirrung. :wink:

Ich habe die nicht aktiv gefarmt und hatte nach einer Woche spielen alle beisammen.

4 Likes

Hey,

Also ich habe die Echos in 4 std gefarmt. Es gab auch reichlich Hotspotts wo man Farmen konnte. Ich Persönlich fande es gut, dass man Farmen muss um sich das Gewand zu holen. Andere eben weniger.

Ich weiß nicht, ob es stimmt… in manchen Guides wurde gesagt, dass man die ersten 5-6 Echos am Tag relativ schnell bekommt, danach es sich aber zieht… Mir ging es so. Die ersten 6 in Mechagon sehr schnell bekommen, danach wars eher mühsam…
Ich hoffe nur, das geht morgen auch noch, ich hab die Quest erst vorgestern gefunden :slight_smile:

So war es auch bzw ist es noch, falls B nichts geändert hat. Die Gewänder sind halt nicht zum Grinden gedacht gewesen sondern zum nebenher sammeln.
LG
Flauschkugel

Dann hast du aber anscheinend weder Classic noch irgendein anderes addon gespielt. Gerade rufgrind stellt die 40 Teile für den transmog doch locker in den Schatten.
Also wenn du in den letzten 15 Jahren gar kein wow gespielt und bfa erst vor einigen Wochen angefangen hast, dann geb ich die recht. Übelster Grind.

1 Like

Man kauft sich Inhalte in einem Spiel und muss sie sich dann erspielen? Skandalös.
Habe nicht gezielt gefarmt. Hab es gemütlich während den normalen Aktivitäten bekommen. Ganz ohne Stress und Grind.

1 Like

Total unfair von Blizz… ich hab doch keine Euronen ausgegeben um noch eine Quest zu machen…sowas von dreist

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.