Fyrakk tracking

Hallo,
gibt es irgendwelche bekannten Methoden, womit man Monitoren kann, welcher Twink Fyrakk schon erledigt hat oder nicht? SavedInstances hat leider noch keinen Support und ein anderes Addon kenn ich dazu auch gerade nicht. Script / Macro wäre auch ok.

Paper und Bleistift neben dem Monitor und jeden trinken abhaken pro Woche, wenn du’s dir sonst nicht merken kannst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Add-ons kenn ich keines, sorry.

Auf der Weltkarte sieht man doch ein Symbol für den Angriff, ich habe den bisher nur einmal gespielt und dann stand da meine ich mit dem Charakter drunter, dass ich den diese Woche absolviert habe. Kann leider nicht nachgucken, da das letzte Woche war, aber sollte ich den nochmal spielen, kann ich drauf achten und hier nochmal schreiben, wenn es dafür aber keine Erfolge, Pets oder sonst was gibt, bezweifel ich, dass ich da nochmal hinfliege.

Ich denke es geht dem OP darum, nicht mit jedem twink extra einloggen zu müssen, um das nach zu sehen.

Hmm… ja, aber die Sekretärin hat Wochenende frei, was mach ich denn da? :smiley:

Spaß bei Seite, dann muss ich mich wohl einfach gedulden, bis SavedInstances das hoffentlich implementiert.

ps.: Mit den Twinks und dem Umloggen hast du Recht.

Hallo Aldaril,

ich habe diese Woche einen zweiten Char auf Stufe 70 gebracht und stand genau vor der selben Fragestellung. Da ich im Netz bis auf diesen Beitrag nichts gefunden habe, habe ich mich hingesetzt und ein altes Makro aus der früheren Patches (konkret aus MoP) angepasst. Das möchte ich gerne mit Dir und den weiteren Suchenden teilen.

/run for k, v in pairs({Basrikron=69930,Zaqali=74892,Fyrakk=75467,Liskanoth=69928,Bazual=69927,Strunraan=69929}) do print(format("%s: %s", k, C_QuestLog.IsQuestFlaggedCompleted(v) and "\124cff00ff00Yes\124r" or "\124cffff0000No\124r")) end

Viele Grüße aus Alleria

1 Like

Hallo Tuotuo,

danke für das Teilen deines Scriptes zum Abfragen. In der Zwischenzeit hat das Addon SavedInstances Fyrak (Boss wie auch die Kiste) als Option zur Nachverfolgung implementiert. Wenn du dir also das leben ein wenig leichter machen willst, dann schau dir das Addon an.

 https://www.curseforge.com/wow/addons/saved_instances

Ansonsten suche ich gerade eine Möglichkeit den Überblick bei dem Timerifts zu wahren. Da gibt es zwar was, aber das scheint eher eine Quest, denn der wöchentliche Token zu sein. Na mal schauen…

Der Zeitriss wird als wöchentliche Quest bei den einzelnen Chars als Timerift angezeigt. (Das Token gibt es ja jeweils beim ersten Kill des Endbosses, deshalb hilft die Anzeige ganz gut.)

Ich bin mir halt irgendwie nicht ganz sicher, was der Timerift eig. genau trackt. mir ist nur aufgefallen, dass ich das … nicht hatte und trotzdem kein Token mehr bekommen hatte, oder umgedreht. Ich bekomm das jetzt auch nicht mehr genau zusammen.

Hmm, seltsam. Bei mir passte es bisher bei allen Chars, mit denen ich das für das Transmog-Set mache, deshalb dachte ich, das wäre Standard.

Vielleicht hab ich da auch damals was durcheinander geworfen, ich leg da jetzt nicht meine Hand für ins Feuer. Ich bin halt auch derzeit nicht wirklich dazu gekommen, das bis ins letzte Detail zu untersuchen. Irgendwas war da komisch. Ich kann mal nächste Woche versuchen da mehr drauf zu achten, ab wann der das Flag setzt.

CaptainsLogs : Supplemental

Seltsames Ding, diese Quest. Es scheint nicht der Kill oder der Token zu zählen, sondern das Verlassen des Zeitrisses. Vielleicht bin ich das eine mal via Ruhestein oder so raus. Die Abgabe der Quest dort ist es jedenfalls nicht, da ich diese noch nicht abgegeben habe.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.