Fyr'alath Legendary Axt Quest - Buch für die Quests nicht da

Schönen guten abend :slight_smile:

Hab heute endlich mit meinem DK die Legendary Axt bekommen und wollte nun die Quest dafür anfangen.
Bin also zu dem Eadweard Dalyngrigge geflogen um die Quest abzugeben und die neue Quest " Handling it " anzunehmen.

Nun hab ich das Problem dass das Buch was neben ihm sein soll und wo man die anderen 3 zusätzlichen Quest bekommen soll nicht da ist und ich somit die Legendary Questreihe nicht fortführen kann.

Da ich leider noch kein Forumthread zu dem Thema gefunden habe und auch bei Google nix gefunden habe gehe ich stark von aus das es erst seit heute mit dem TWW Pre Patch ist.

Hat noch jmd von euch das Problem und konnte das irgendwie beheben ? ansonsten heißt es ja dann eh warten bis Blizzard das gefixxt hat

Schönen Abend noch
gruß

Uff, das ist ja richtig blöd. Ich habe die Quest vor Kurzem noch reibungslos machen können. Also ja, scheint an dem Patch zu liegen. Ich weiß nicht, ob du die Quest abbrechen solltest, um sie vielleicht noch mal anzunehmen? Ansonsten gibt es die Möglichkeit, Bugs im Spiel dem Support zu melden. Dann fällt es vielleicht schneller auf. :slightly_smiling_face:

Leider funktioniert das auch nicht :confused: hab die quest schon etliche Male abgebrochen und neu abgenommen, ticket ist auch schon geschrieben aber da kam nur ne kurze Antwort das zurzeit viele Ticketanfragen sind und deshalb eine richtige Antwort länger dauern könnte.

Mir wurde vorgeschlagen mal irgendwie es zu probieren mitm Phasing, das werde ich heute mal ausprobieren … kann mir aber nicht vorstellen das es funktioniert aber mal schauen :slight_smile:

Trotzdem danke

is das der ausgrabungshoschi? der steht ja an der grabungsstelle UND in dem turm da irgendwo nördlich von algethar…
maybe ist das buch zu dem jeweils anderen von beiden verlegt?

ne das Buch soll eigentlich beim ersten Questgeber sein, dort bekommst du dann 3 weitere quests die dich jeweils zu den anderen Questgebern hinschicken… war ja bei der Tante im Turm und da konnte ich auch nix annehmen

Das Buch liegt eigentlich rechts von den Typen in dem Turm und glitzert da so vor sich hin, bis man es anklickt… Könnte es an irgendeiner anderen Quest hängen?