Fyr'alath the Dreamrender schon auf 535! WIE?

Hallo Leute,

sitze gerade gemütlich mit einer Tasse Kaffee vorm PC und vergleiche mich ein wenig mit anderen Palas und musste erschreckend feststellen das schone viele Palas ihre Legendary Waffe auf 535!!! haben! :thinking:

WIE GEHT DAS BITTE!

Ich dachte man kann diese immer nur mit Barren um eine gewisse Stufe X aufwerten!!
Ich selber habe mir gestern auch schon die Aufwertung auf 502 geholt aber wie komme ich dann weiter auf 535?

Würde mich daher brennend Interessieren was ich verpasst habe!!

Danke euch

Ganz normal weiter aufwerten nun beim Aufwerter ^^
Mit den Barren holt man sich nur die erste Aufwertung, danach haben die Items 12 bzw. 14 Aufwertungsstufen. Letzteres gilt für die Rare Drops und Legys.

Ach was?!?! Du meinst mit Abzeichen und Flugsteinen? Und ich habe alles für die restliche Rüstung ausgegeben! :grimacing: :roll_eyes:

Wo mache ich das? auch da wo ich den Rest aufwerte in Valdrakken?

Ja genau da

Dankeschön…

1 Like

Gestern Abend kam ein Hotfix für den Mann das Spiel neu starten musste, ich war den Vormittag LFR gegangen um mir den 2. Barren zu holen und stand dann da und konnte nicht weiter machen :smiley:

Ging vielen so, aber mittlerweile sollte es auch bei dir funktionieren mit der entsprechenden Währung vorhanden :yum:

Immer diese Hotfixe… :roll_eyes:

Ich ärgere mich total weil ich meine Abzeichen und Flugsteine voll für Rüstung raus gehauen habe! :joy:

Naja… nächste Woche sieht es dann wieder besser aus.

Kannst du sagen was das Aufwerten pro Stufe kostest?

Uff das kann ich dir tatsächlich auswendig leider nicht mehr sagen aber ich hab volle 2000 Flugsteine dafür ausgegeben, ich war bewusst am cap geblieben, bei den wappen bin ich überfragt.

In dem Artikel ist eine Tabelle mit einer Übersicht, wie viele du für welche Stufe brauchst :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dankeschön =)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.