Göttlicher Stern (Diszi)

Hallöchen,

seit gestern wandelt sich mein Göttlicher Stern in Dungeons nicht mehr um, wenn ich Schattenbündnis ziehe, in der offenen Welt funktioniert es :< noch jemand das Problem?

2 Likes

Hallo Îrônîâ,

das Problem kann ich bestätigen und betrifft auch Strahlenkranz/Halo.

Hierbei handelt es sich wohl oder übel um ein bug, der selbst auf dem PTR existent war, aber scheinbar noch nicht behoben wurde.

Es bleibt nichts anderes übrig als diesen bug weiterhin zu melden. Da das Problem recht offensichtlich ist und nicht gerade unerheblich ist, denke ich wird der Hotfix schon sehr bald kommen.

Heilige Grüße
Medi

2 Likes

Mir ist aufgefallen, das Göttlicher Stern im Details dennoch zweimal aufgeführt wird, einmal als Heilig und einmal als Schatten, also vllt nur ein Anzeigebug?

1 Like

Hallo Îrônîâ,

du hast recht. Eigenen Recherchen zufolge handelt es sich tatsächlich nur um einen visuellen Bug. Die Funktion agiert wie vorgesehen.

Das lässt sich einmal, wie du bereits herausgefunden hast, durch Details bestätigen bzw. im Kampflog nachlesen.
Auf der anderen Seite verhält sich das Talent Zwielichtgleichgewicht wie es sollte. Zwar sieht der Göttliche Stern / Strahlenkranz mit Schattenbündnis wie die Heiligvariante aus, aber Zwielichtgleichgewicht behandelt diese als Schattenzauber.

Danke für den Hinweis. Dann ist alles ja nur halb so schlimm. :slight_smile:

Heilige Grüße
Medi

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.